Live Game Thread 07/08


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich beschwere mich ja nicht, aber ich hatte mal das vergnügen eines 1500kb Streams und das ist doch deutlich angenehmer.:love:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wo krieg ich denn TaSS her ?

von www.tvandsportstreams.tv Kostet halt was, nech ;) Vor ner Weile gabs ein Sonderangebot für ein Jahr, weiß aber nicht, ob das jetzt noch gültig ist. Kannst einfach nen Admin dort fragen.

btw.: Gleich kommt Belinelli rein, bin gespannt.

@Chagaev: Woher hattest denn nen 1500kb Stream? Hört sich gut an, aber das ist doch sogar besser als NBALP oder nicht? Und das ist irgendwie schwer vorzustellen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Das war ein Paystream, hätte ja sein können das ihr was feines habt was hier per pn die Runde macht, in der Welt der Baskettballstreams kenne ich mich nicht besonders gut aus.

Tass hat das Angebot meine ich nicht mehr für ein Jahr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
harris Jumper ist immer noch Grütze und die Mavs geben immer noch die Highlights ab in dem sie einfach zugucken...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
von www.tvandsportstreams.tv Kostet halt was, nech ;) Vor ner Weile gabs ein Sonderangebot für ein Jahr, weiß aber nicht, ob das jetzt noch gültig ist. Kannst einfach nen Admin dort fragen.

btw.: Gleich kommt Belinelli rein, bin gespannt.

@Chagaev: Woher hattest denn nen 1500kb Stream? Hört sich gut an, aber das ist doch sogar besser als NBALP oder nicht? Und das ist irgendwie schwer vorzustellen...

ok danke. Das bissel Geld ist es mir wert :)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Bei Tass hast du aber keine 1500kb streams falls du das so verstanden hast, im moment habe ich da 350kb.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil Harris wie ein Idiot mitrennt und nicht checkt, dass man gegen die Warriors nicht Warriors-Style spielen darf.

Und Kermit macht wieder nix.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ok danke. Das bissel Geld ist es mir wert :)

Hehe, sehr gut. Bezieh dich ruhig auf mich in ner Mail ;) Weil ich vor nem Jahr so viele Leute geworben hab aus diesem Forum, hab ich von denen nen Access bis Ende 2010 bekommen für 20 Pfund (was damals das Angebot für ein Jahr war). Find ich toll :D

Mich kotzt übrigens an, dass Dirk genau heute selbst die offensten Jumper nicht trifft. Zittrige Finger? Hoffentlich wird das noch und er macht im letzten Viertel die großen Dinger.

Diop und Bass sind echt mal geil, die hatten nen sehr sehr guten Sommer. Und Terry.... ohne Worte.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Harris bisher einzige Katastrophe! Da mach Barea ja fast noch einen besseren Job. Howard würft irgendwie auch nur Bakcsteine und Dirks fade aways sitzen auch absolut gar nicht, aber so ist's leider schon das ganze Jahr, auch sein 3er fällt nicht sicher.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich frage mich echt wieviel Harris im Sommer "geworfen" hat :mad:

Hehe, jedes Team hat im Sommer ein Shot-Limit von 1 Mio Schüssen, wusstest du das nicht? Die hat alle der Jet aufgebraucht ein paar konnte ihm noch Bass klauen, deshalb ist für Eddie Jones und Harris nix mehr übrig geblieben. Tja, deren Pech :cool3:

War übrigens kein Airball von Dirk, war ja ein bissel Brett dran;) Aber echt übel wie schlecht er heut trifft (gegen die Kings wars besser). Vor allem, weil heut 3-4 Dinger total offen waren! Schade, grad, wo man heut auf ein Statement-Game gehofft hat.

edit: Belinelli enttäuscht doch echt. Dachte, ich hätt in der Summerleague gelernt, dass er mehr kann als nur Dreier ballern, aber er parkt nur an der Linie und ballert. Nix dolles in der D, bringt sich sonst nicht in die Offense ein, cuttet halbherzig und schießt nur. Hoffentlich liegt das nur an der Unsicherheit eines Rookies und legt sich in den nächsten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben