Live Game Thread 07/08


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Echt, Free-Streams laufen besser? Ich hab mir TaSS geholt, wei bei mir die freien Streams pausenlos gebuffert haben und es mehr Frust als alles anderes war, bei TaSS ist jetzt alles perfekt. Vielleicht lags auch an meinem PC (langsam) oder meine WLAN, aber ich find TaSS weitaus besser als freie Streams und die Qualität auch auf alle Fälle anständig und soviel ich sagen kann besser als die der freien Streams. Vielleicht hat man allerdings mit schnellerem Internet (hab bis in einer Woche "nur" 2000er, dann 6000er) und besserem PC weniger Probleme bei freien Streams.

Schade, dass Dirk in einem solchen Game, wo alle Fans total heiß sind, nicht sein A-Game abruft. Aber er hat ja noch ein paar Chancen diese Saison.

Die Sequenz eben mit dem Block, Safe von Harris, Layup Josh und Ballverlust Davis war übrigens sehr geil. :D



edit: Schöne Offense der Mavs jetzt und die Warriors rennen ein wenig out of gas, aber Dirk geht ja mal gar nicht!!! Er wirkt so verdammt unsicher, versteckt sich total und wenns offensiv nicht läuft, dann verteidigt er auch nicht gut. Oh Man, für die NBA ist das Spiel recht uninteressant, aber wenn man Fans (zurück) auf seine Seite holen will (als amtierender MVP), dann ist das nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Da kannste aber für, die Löschung des letztjährigen Live-Game Threads hat mich fast 700 Beiträge gekostet. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Die sollen Cheryl mal kommentieren lassen, ich wette die wäre cooler als 70% der etablierten Kommentatoren. :thumb:
 
Oben