Live Game Thread 07/08


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wenn die Warriors mal gegen andere Teams auch nur halb so emotional und engagiert spielen würden wie gegen die Mavs, stünden sie jetzt nicht 0-4 da. Drama-Queens.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Juhu! Ich habe einmal ne schnelle defensive Rotation der Mavs gesehen die den offenen 3er verhinderte! *Faß aufmach*
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warriors 10-21 3er :laugh2:

Dejavue

Und wie schlecht war der Fastbreak mit Stacks Abschluss...

Schönen Feierabend Josh.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Mann, jetzt Josh ausgefoult (nach 2-3 Fehlentscheidungen...). Und Davis wirbelt weiter, argh.

Zum Glück haben wir ja noch den Jet, sonst wären wir jetzt nicht wo wir sind. Das ist echt ne geile Sau, wie der abgeht, der Hammer. Und Dirk gewinnt uns das Ding noch!!!
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
oh gott und jetzt geht auch noch howard...langsam wirds wirklich zeit das dirk aufdreht...:cry:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Juhu! Ich habe einmal ne schnelle defensive Rotation der Mavs gesehen die den offenen 3er verhinderte! *Faß aufmach*

Harrington konnte gerade auch'n Fass aufmachen, es sogar austrinken und konnte dann noch gemütlich Maß für seinen Dreier zum Beinahe-Ausgleich nehmen... :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
6.Foul Howard? Was faseln die denn? Naja, wäre eh egal, ob Mr."Im 4.Viertel versteck ich mich immer" jetzt noch mitspielt oder nicht. ;)

Tatsächlich schon 6..naja, siehe oben..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Harrington konnte gerade auch'n Fass aufmachen, es sogar austrinken und konnte dann noch gemütlich Maß für seinen Dreier zum Beinahe-Ausgleich nehmen... :wall:

Maaaaan, jaaaaa, es war halt nun einmal..und danach tat es schon so oft wieder sooooo weeeeeeeeh...:(

Ich rall es nicht, jeder Kreisliga Aufbau in ner verfickten Zone in Deutschland hat die 3er Linie besser im Blick..:wall:
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Warum treffen die Warriors gegen uns immer so verschissen gut?
Azubike ist ech der Hammer!
Zum Glück kommt Dirk langsam! Sollte das Spiel jetzt übernehmen!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie Dallas draussen verteidigt ist einfach nur Kreisliga...

Deshalb @Maverick.

Aber dank dem Jet, Dirk am Ende (doch gar nicht mal so schlecht, immerhin die Freiwürfe und die zwei Dreier) und Stack wirds doch ein Sieg. Dirk mit seinem ersten Double Double der Saison. Und wenn man in einem echt MIESEN Spiel 22 und 11 mit 6 von 14 ausm Feld hat, kann man doch nicht ganz so schlecht sein;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Also so langsam geht Reggie mir auch aufn Senkel. "struggeling nowitzki" bei 6/15, 22/11 und nur 2 TO gegen ständige Double Teams? Fand ich gar nicht so schlecht, hat gut gepasst, bzw allgemein war der Schlüssel zum Sieg schnelles Passpiel um die 3er Linie herum bis zum bestmöglichen Wurf.

Jetzt noch jedem Guard/Flügel ne Duracel einbauen, dann klappts auch mit der Perimeter Defense. :rolleyes:
 
Oben