Live Game Thread 07/08


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin kein Mav Fan, bin nicht am haten, ich mag Barbosa einfach nicht :sleep:
Und sind wir hier im Fan Live Game Thread oder im "ich argumentiere rational" Thread ?

Im Titel dieses Threads steht nichts von "Fan" oder dass man unbegründet über Spieler herziehen soll.
Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn dich manch einer nicht mehr ernst nimmt. :wavey:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Im Titel dieses Threads steht nichts von "Fan" oder dass man unbegründet über Spieler herziehen soll.
Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn dich manch einer nicht mehr ernst nimmt. :wavey:

Ach komm dieser Thread ist wie ein Chat, hier schreibt man nicht wie ein rationaler Beobachter sondern wie ein Fan der gerade mitfiebert und emotional reagiert. Rational und ernst kann man in den Team Threads posten. Ich weiss doch dass Barbosa ein 3er hat, es hat mich nur genervt dass er heute jeden getroffen hat
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Carter ist nach nem Dunk ohne Fremdeinwirkung bei der Landung umgeknickt und liegen geblieben
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Kann jemand das bisherige Bostonspiel kurz zusammenfassen? Sieht's gut aus für die Celtics?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Was für ein Alley Oop.....
Aber wehe die Celtics vermasseln mir noch meinen Wettgewinn. Sie sollten schon bitte mit +4 gewinnen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Yeah Celtics! Jetzt noch die Raptors mit höchstens 6 verlieren und es gibt endlich mal wieder eine gelungene Kombi!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Boston hats noch mal spannend gemacht und bleibt aber ungeschlagen.

Bulls haben Probleme gegen die Raptors. Obwohl die gestern schon gespielt hatten. 43 Punkte für die Bulls und das dritte Viertel schon fast vorbei
 
Oben