Live Game Thread 07/08


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
und die refs sind bisher sehr gnädig. das offense gegen przybilla muss man nicht pfeifen, dafür hat terry beim dreier klar gefoult, hätte drei free throws geben müssen.
dallas muss besser treffen, dann wird das was.

edit: ager im spiel, avery schenkt ab!? :skepsis:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Die Schiris in Portland sind ja schrecklich! Mittlerweile schlechte Pfiffe auf beiden Seiten und nicht nur gegen die Blazers (das Pushing-Foul von Nowitzki zb...).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Keine Angst auch in Salt Lake City sind die Schiris total daneben.

Delay of game technical foul nur weil Deron den Ball einfach da lässt wo er ist und nicht dem Schiri gegeben hat :laugh2:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Ager :cry:
Juwan Howard :skepsis:
Terry :(
Nowitzki :confused:
Barea :)

Refs :crazy:

Es kann nur besser werden
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
öh, eben aufgewacht, konnt nich mehr einschlafen, guck auf die uhr: mh, mavericks-zeit denk ich mir. und was is? spielen kagge.

dreck. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
"Wer ist der Franchise Player in Dallas ?"

A.Terry
B.Howard
C.Stackhouse
D.Barea/Bass
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Zwei Fragen:

Warum bin ich eigentlich allein im Chat?
Welche Strategie verfolgen die Mavs, wenn ihr bester Spieler 3 Schüsse in den ersten 8 Minuten nimmt und danach gar keinen mehr?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Zwei Fragen:

Warum bin ich eigentlich allein im Chat?
Welche Strategie verfolgen die Mavs, wenn ihr bester Spieler 3 Schüsse in den ersten 8 Minuten nimmt und danach gar keinen mehr?

1. bin selbst eben nur durch zufall aufgewacht und lunger hier halt rum... ;)
2. langsam denk ich: avery -> overrated. wir müssen unsere s5 den blazers anpassen!!!111einself
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Die gleiche wie immer, Dirk soll so kalt werden wie möglich und im 4. alles treffen weil die anderen es verkackt haben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich hab auch noch ne frage: wieso ist die führung für por jetzt plötzlich 9? :skepsis:
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Glaubt hier jemand, dass aus Brandon Bass mal mehr als nur ein Rollenspieler wird in Dallas?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Die gleiche wie immer, Dirk soll so kalt werden wie möglich und im 4. alles treffen weil die anderen es verkackt haben.

yeah, aber mal im ernst: ist schon krass auffällig, seit avery übernommen hat sagen wir das hier fast jede nacht, und irgendwie... naja. progress? nope.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ich hab auch noch ne frage: wieso ist die führung für por jetzt plötzlich 9? :skepsis:

Mich hat es vorhin gewundert, dass der Rückstand der Mavs nur 6 Punkte war, obwohl das eigentlich 8 gewesen sein müssten. Jetzt haben die in der Halle auch mitbekommen, dass irgendwem da 2 Punkte zugeschrieben wurden, die niemand erzielte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
lol ist das geil, Dirk wird gedoppelt, Pass zu Terry der frei ist und er nimmt den 3er nicht :D

und jetzt trifft sogar Aldridge fast 3er lol und wieso haben die Mavs eigentlich Hassell im Team ?

Dirk trifft die freien dinger nicht mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben