Live Game Thread 07/08


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
tja ich glaub ihr seid ziemliche Heulsusen wenn ihr zwei harmlose Kommentare zu Magicspielern so persönlich nehmt :laugh2:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Na ja ich finde, man sollte da drüber stehen. Man kann schließlich genausowenig das Gegenteil beweisen.
Magic seit der Verletzung von Dwight komplett außer Rythmus. Die Dreier sind das ganze Spiel nicht gefallen während bei den Pistons Maxiell ne shooting Nacht raushaut als ob er Reggie Miller wäre.

Les dir mal dessen Posts durch, da waren annährend 90% Beleidigungen sowie Provokationen drunter.
Aber vielleicht spielen die Pistons ja noch gegen deinen Club, dann verstehst du es auch.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wer war denn dieses Backup PG Dings da bei Detroit am Ende? Hat der mal was davon gehört, dass man als PG den Ball auch passen darf?

P.s.: Joe rockt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
das war Stuckey der nächste Starbury ;)

Magic Fans haben allgemein eine dünne Haut, kenn ich ja schon von fro :D
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
solange das bessere Team am Ende gewinnt, kann mir deine Aussage am A****vorbei gehen, auf ein 118 Mio Einzelspieler kann ich gut verzichten, auf einen 44 mio midget PG auch und der Türke is eh overrated. :D

Das war dein erster Beitrag.
Sozusagen der Start deiner stilvollen und konstruktiven Beiträge.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Magic seit der Verletzung von Dwight komplett außer Rythmus. Die Dreier sind das ganze Spiel nicht gefallen während bei den Pistons Maxiell ne shooting Nacht raushaut als ob er Reggie Miller wäre.


aber auch die andern bei den magic haben sehr schwach gespielt, nicht nur das sich nicht die dreier geballert haben wie sonst, sehr schlechte defense und sehr schnell ohne dwight den kopf hängen lassen, das war nicht das team das die raptors so gut unter kontrolle hatte in game 4 und 5....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
das war mein erster Beitrag nachdem einer rausposaunt hat das die Magic durch die Bank weg bessere Einzelspieler haben...
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Magic haben die klar besseren Einzelspieler und müssen bei weitem nicht so hart für gute Würfe arbeiten wie die Pistons. Leider fallen die Dreier bisher aber nicht. Bin zuversichtlich, dass ich mit der "Magic in 6 Prognose" letztendlich richtig liegen werde.:thumb:

Er wars.
Ist mir nicht als Magic Fan bekannt.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
also jungs.... spurs vs hornets... wer gewinnt game 1, was denkt ihr?

Ich denke hornets wird gewinnen, bei denen wird das adrenalin so pushen, dazu haben sie zu hause gegen die mavs erstaunlich dominiert...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Geil, Scott stellt sich in der Kabine vor die Ringe und sagt einfach mal eben so: "That's what they have, that's what we basically want." Top. Go Hornets, verdammt.

Was für eine Atmosphäre "at the hive". Alles in gelb.
 
Oben