Live Game Thread 07/08


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Spurs schießen bisher die Lichter aus. David West konnte bei dem Dunk(Versuch) wohl nicht glauben, wie frei er da war.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Diese Meth-Werbungen sind echt krank :crazy: :crazy: :crazy: (ich liebe Ami-Werbung, da kann man verstehen, wieso die da drüben alle so dick und verblödet sind; nix gegen Amis, aber das is schon krass)

.... nicht, dass ihr jetzt denkt dass ich auch dick und verblödet bin, nur weil ich die werbungen auch noch mag :D
:gitche:

...


...
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Starkes Finish. Erst West (;)), dann der starke Bowen-Dreier und zum Schluss der Lay-Up von Paul.

Gut, erstes Viertel is' rum. Wir sind nicht chancenlos, denke ich, aber die Spurs sind schon verdammt stark, auch wenn man Duncan bisher zügeln konnte. Ich hoffe man schafft es nun mehr über Paul und Wells zu gehen, denn die haben sich bisher mehr als zurückgehalten.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
LOL wasn da jetzt los. Ein brennender Ring hat irgendwie falsch gebrannt oder was? Wieso gibt es brennende Ringe in einem BB-Stadion?:gitche:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
hey du sau... lach mich net aus :p

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

aber was sollte das von west, was denkt der sich wohl wenn die am ende mit einem punkt verlieren :wall:

geile kacke mit dem Ring *rofl*
leute leute hier ist so ne nette stimmung drin heute..so chilled....guckt ihr alle das game nackt?
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Diese Meth-Werbungen sind echt krank :crazy: :crazy: :crazy: (ich liebe Ami-Werbung, da kann man verstehen, wieso die da drüben alle so dick und verblödet sind; nix gegen Amis, aber das is schon krass)

.... nicht, dass ihr jetzt denkt dass ich auch dick und verblödet bin, nur weil ich die werbungen auch noch mag :D

Also bei mir gibts zu 95% nur die "Where Amazing Happens" Werbung in einer Dauerschleife. :gitche:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Warum machen die Hornets-Spieler diesmal nicht ihre Globetrotter-Impression^^
Kommen solche Unterbrechungen in New Orleans des öfteren vor?
 
Oben