Live Game Thread 07/08


McBain1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
ja passt schon bei mir läufts auch aber so wie ich das seh spielt lebron heute garnich sehr ärgerlich :wall:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
klar, musst im forum dort schauen, nicht auf die homepage. Ich hab jedenfalls dort einen link gefunden, bei mir läuft die übertragung in super lp quali

in die adressenleiste des ie eigeben und los gehts

du bist dir dessen bewußt, daß es erstens nicht gerade erwünscht ist, die links hier in dieser Form zu posten, und zweitens, daß dessen Gültigkeit ohnehin auf 3min beschränkt ist?:wavey:

zum Spiel...
eigentlich kann man wieder abschalten bevor es begonnen hat, denn LeBron wird nicht spielen, und die Celtics so recht locker mit 15 bis 20 gewinnen...
Alles andere würde mich doch stark überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Da das Spiel ziemlich schlecht ist, rege ich mich jetzt mal wieder über die Kommentatoren von Boston auf. Vor allem der Besserwisser mit seinen dämlichen Tommypoints, seinen aufgesetzten Schreieinlagen und seiner realitätsfernen Beurteilung von Schiedsrichterentscheidungen ist eine echte Plage. Pfui.

Ich denke mal Boston klappert das so nach Hause...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House
Da das Spiel ziemlich schlecht ist, rege ich mich jetzt mal wieder über die Kommentatoren von Boston auf. Vor allem der Besserwisser mit seinen dämlichen Tommypoints, seinen aufgesetzten Schreieinlagen und seiner realitätsfernen Beurteilung von Schiedsrichterentscheidungen ist eine echte Plage. Pfui.

Ich denke mal Boston klappert das so nach Hause...

Tommy Heinsohn ist eine Legende!

Die besten Spieler, Trainer oder auch Kommentatoren sind diejenigen, die von den Gegnern am meisten gehasst werden ;)
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
auch die links selbst nerven heute, wenn Sie mal laufen...
laden andauernd nach und es kommt kaum ein flüssiges Spiel zustande, und dieses Problem habe ich nicht exklusiv:(
aufgrund der "Klasse" des Spiels ist dies jedoch verkraftbar.
ansonsten kann ich das oben genannte Forum für solche Bedürfnisse nur empfehlen!:thumb:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Meine Güte, ist das heute ein lahmer NBA Abend! Klaro, sowohl den Celts als auch den Spurs muss man für ihre Effizienz, ihre gute Defense und ihre Kontrolle Respekt zollen, aber wirklich Spaß machen tut das nicht.
 
Oben