Live Game Thread 07/08


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Jetzt reichts auch wieder mit Portland! Ich hoffe ich muss nicht noch ein Spiel von diesem "tollen, jungen, schnellen"...schlechten und nicht schön anzuschauendem Team sehen.
Das ist halt das Problem, solche RS Games sind Schlaftabletten. Deshalb schauen sich in den USA ja auch die meisten Leute nur POs Games an...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Jetzt seh ich die Blazers zum ersten Mal, wenn sie immer so spielen, dann versteh' ich, warum sie da unten rumkrebsen. Alles ballern sie gleich drauf, kein Ball geht in den Post, oje...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Jetzt reichts auch wieder mit Portland! Ich hoffe ich muss nicht noch ein Spiel von diesem "tollen, jungen, schnellen"...schlechten und nicht schön anzuschauendem Team sehen.
Das ist halt das Problem, solche RS Games sind Schlaftabletten. Deshalb schauen sich in den USA ja auch die meisten Leute nur POs Games an...

Naja,also wenn man sich nur die Playoffs anschaut...ich weiß nicht.Das ist nicht das gelbe vom Ei.Immerhin gehören die RS Games einfach dazu,und ich finde nicht dass diese Games zum einschlafen sind.;)

was hat Kobe denn heute vor? nach 6 min im 1. viertel 4-4 dreier.

Nichts außergewöhnliches.Letztendlich kamen dabei nur 4-9 Dreier raus,also danach kam nichts mehr.Ansonsten nichts ungewöhnliches von ihm gesehen.
Wer mich eher beeindruckt hat war Lamar Odom.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ich glaub die refs haben da das lächerliste technical foul der Geschichte gepfiffen. :idiot:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Was war das denn bitte gerade für ein lächerlicher beim Orlando Game ?Howard verdunkt sich mit Foul und schlägt aus wut leicht gegen die korbanlage und kriegt dafür ein T.Einfach nur noch lächerlich wie sich manche NBA Refs immer in den Vordergrund stellen müssen und dabei die Siegchancen des einen Team vollkommen unnötig negativ beeinflussen :idiot:
Kann man nur hoffen das der betreffende Refs eine ordentliche watsche von David Stern bekommt
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Kein Triple Double ! Aber 18/23/7

Heute waren ganz klar Nelson und Bogans die Helden ! Magic now 11-2 on the road ! Amazing :jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
War wohl ein schönes Spielchen. Aber Ohne Baron fehlte in der OT dann wohl doch der Leader, naja ich komme jez sowieso schon zu süät zur Schule, also von daher ist es jetzt auch egal ob die W´s verloren haben oder nicht.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
nice game, zw. den suns und den raps...nash mit 11ass /barbosa mit 22 zur HZ, aber auch der backcourt der raps ist nicht schlecht.. calderon wieder mit nem guten spiel bisher!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kobe fiel gerade böse auf die Schulter. Das sah nicht sehr gut aus
Edit..Er spielt schon wieder. Iverson bzw Radman sind jeweils heiss wie Frittenfett und treffen alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben