Live Game Thread 07/08


66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Kann jemand bitte einen Direktlink zum Toronto - Houston Spiel mal posten oder per PN schicken? Bitte kein Verweiß auf basketballstreams.de, dass funkt irgendwie grad bei mir nicht. Danke!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Problem mit diesen Directlinks ist, dass sie nach etwa drei Minuten verfallen, vielleicht liegt es daran, dass die Links von besagter Seite bei dir nicht funktionieren. Also, immer schön schnell sein. ;)
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ne das Problem ist, dass ich mich bei dieser Seite NIE erfolgreich registrieren kann. Es gab irgendwelche Probleme und nach einer Stunde verzweifelter Versuche musste ich es aufgeben ;). Jetzt komm ich halt nie in die foren rein.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gibt es beim LP keine Werbung mehr? Ich kann mich nicht erinnern, dass sonst immer dieses "Will be right back" kam.:confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ne das Problem ist, dass ich mich bei dieser Seite NIE erfolgreich registrieren kann. Es gab irgendwelche Probleme und nach einer Stunde verzweifelter Versuche musste ich es aufgeben ;). Jetzt komm ich halt nie in die foren rein.


Log dich einfach mit den Daten ein, die du bei der Registrierung verwendet hast - bspw: Benutzername: 66'Wins; Passwort: DallasMavs. Auch wenn da nach der Registrierung steht "blabla hat nicht funktioniert" (sinngemäß). Das klappt nämlich trotzdem. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
War schon bei einigen Hornets-Übertragungen der Fall.
Aber ich find das gut, denn Werbung ist für mich in 90% aller Fälle total nervend. Und die restlichen 10% beinhalten diese ganzen verdammten Pizza-, Burger- oder Sandwich-Werbungen, die bei mir schrecklichen Hunger (insbesondere während der Nacht) bewirken. Da könnte ich mich jedesmal darüber aufregen. :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
War schon bei einigen Hornets-Übertragungen der Fall. Scheint einfach ab und an so zu sein.
Aber ich find das gut, denn Werbung ist für mich in 90% aller Fälle total nervend. Und die restlichen 10% beinhalten diese ganzen verdammten Pizza-, Burger- oder Sandwich-Werbungen, die bei mir schrecklichen Hunger (insbesondere während der Nacht) bewirken. Da könnte ich mich jedesmal darüber aufregen. :D

Dieser Burger mit den Pilzen drauf, keine Ahnung von welcher Filialie der ist, finde ich wirklich eklig.
Aber kulturell gesehen, ist es doch ganz interessant, wie Werbung in den USA aussieht. Was ganz anderes ist das dann in China. Siehe die Yi-Jianlian-Spot, den ich ich im Bucks-Thread gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Dieser Burger mit den Pilzen drauf, keine Ahnung von welcher Filialie der ist, finde ich wirklich eklig.
Aber kulturell gesehen, ist es doch ganz interessant, wie Werbung in den USA aussieht. Was ganz anderes ist das dann in China. Siehe die Yi-Jianlian-Spot, den ich ich im Smack Bereich gepostet habe.


Wirklich nicht? :D
 
Oben