Live Game Thread 07/08


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dallas hat keine Ehre, sich vom Erzfeind ohne Shaq, Wade und Wright auf eigenem Feld vorführen lassen und Howard chokt wieder in der 2. Hälfte. :rolleyes:
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
ja, hatte dann Glück, thx

Eigentlich hätte man ja wieder ins Bett gehen können, 31 Punkte vor... und das gegen die 76ers.... (7 von 13 vorher verloren ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
sag ma wie kriegst du das denn kostenlos hin?? bei mir wollen die immer geld

versuch doch mal mit dem internet explorer zum league pass zu gehen, dann gehst du auf ein archiviertes spiel das müsste er öffnen. und dann kann man in dem fenster das sich geöffnet hat auf der rechten seite die aktuellen spiele auswählen.
bei mir hat es so funktioniert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Nets vs Hawks läuft... und direkt mal nen böser Block von Horford nach 15 Sekunden :thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Geiles Spiel: Celtics vs. Pistons. Die schenken sich nichts. Maxiell fast mit 'nem Monsterblock gegen Garnett. Boston kämpft sich ran. :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Was für ein bockstarkes Viertel von Glen "Big Baby" Davis. Das waren einige wichtige Punkte, And 1's und Offensiv-Rebounds :).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
man sollte auch die ungewohnt schwache leistung von billups in der crunch time betrachten... 1-4 ft's und ein fehlwurf nach dem anderen.

völlig ungewohnt
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Aber der Basketballgott war heute schon ein bisschen gegen Detroit. Sonst ist Billups der Freiwurf in Person und dann verhaut der gleich mal 2 im Schlussabschnitt. Naja, mir soll es egal sein.
 
Oben