Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
und trotzdem nur noch zehn zurück bei ballbesitz. wie viel waren es zwischenzeitlich? 29 oder sogar noch mehr?

panik:

zwei spieler der 7-mann knicks rotation by the way mit fünf fouls.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
sagen wir mal so: sollte detroit das ding noch drehen (und derzeit gebe ich ihnen gefühlte 40% dies zu schaffen) dann werd ich erstmal ne weile nicht mehr im wetten-thread posten panik:
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
mein gott ist bei den knicks aufeinmal ne nervösität im spiel. einzig lee arbeitet vorne richtig stark.würde mich über einen sieg detroits nicht mehr wundern
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
OHHHHH GOTT BAREA...das hört sich nicht gut an.


KNICKS bekommen nix mehr hin.


EDIT: Kannst froh sein das der Sheed so schlecht ist...RICHARDSON!!!!!!!!!!!


SHEED UND AI retten dir glaub ich den Arsch.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Kann mir einer erklären wie die D´Antonis Run and Shoot System mit 7 Mann spielen können??? Die sind doch total am Sack..... vor allem wenn die mal 5 Spiele nacheinander haben und dann gegen andere Mannschaften wie die Warriors spielen. Die halten das nciht den Rest der saison mit 7-Mann-Rotation durch.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kann mir einer erklären wie die D´Antonis Run and Shoot System mit 7 Mann spielen können??? Die sind doch total am Sack..... vor allem wenn die mal 5 Spiele nacheinander haben und dann gegen andere Mannschaften wie die Warriors spielen. Die halten das nciht den Rest der saison mit 7-Mann-Rotation durch.

hat doch bei phoenix auch lange gepasst.sehe da kein problem
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kann mir einer erklären wie die D´Antonis Run and Shoot System mit 7 Mann spielen können??? Die sind doch total am Sack..... vor allem wenn die mal 5 Spiele nacheinander haben und dann gegen andere Mannschaften wie die Warriors spielen. Die halten das nciht den Rest der saison mit 7-Mann-Rotation durch.

Das war bei Phoenix ja nicht so sehr anders... *5* @ Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben