Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uhhhh, schade für die Raptors. :( War aber auch kein besonders gutes Play am Ende.
Aber natürlich auch Props an die Blazers und Blake für den eiskalten Dreier.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Letzlich hat die Rebound Überlegenheit für Blazers den Sieg gebracht.
Der verworfene Feiwurf und auch der Ringball von Roy.
Die Dinger tanzten auf gefühlten 20 Händen, bevor er dann letzlich bei den Blazers landete.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Blake ist ein Held. Sowieso.

Der legitime Nachfolger von John "Flash" Crotty, aber 'ne ganze Klasse besser.
Wobei ich auch großer Anhänger von Anthony Parker bin, ein sehr smarter player, dem ich mal mehr Wurftouches im Konzept der Raptors wünschen würde.

Was Toronto am meisten fehlt, ist ein guter Coach (oder gute Assistants) mitsamt Konzept. "Euro-Ball" war ja so verkehrt bislang nicht, aber dann muss ich auch ein letztes abgezocktes play im Ärmel haben, mit Foul schinden von Calderon, oder auch wegen meiner Kapono: Entweder 2-2 und Sieg oder erwartbar mindestens 1-2 und Verlängerung.

Mich ärgert sowas und finde es schade, dass die mir sehr sympathischen Raptors

One love schrieb:
Yes. Ich mag Toronto nicht

:skepsis: eine talentmäßig unverdiente Seuche durchmachen. Wobei Portland natürlich auch heute ein extrem starker und unangenehmer Gegner war.
Doch deshalb irgendwie extra tragisch und bedauerlich: statt dass das Riesenspiel von Jermaine Früchte trägt, die Verantwortung von CB, die smarte Regie von José - steht man anstelle eines motivierenden Aufbruchs mit leeren Händen da.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Perkins könnte auch offensiv durchaus solide sein. Nur ist er nach wie vor nicht in der Lage, seine Masse unterm Korb zu nutzen. Er muss entweder zum Korb hochziehen oder den Mitspieler suchen. Dieses 'ich wirbel wild um mich herum' funktioniert eben nicht.

Btw: Danke @ "big three". ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben