Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
So siehts aus!!! YEAH!!! Was für Defense der Sixers gerade.!!! So muss man spielen!!!

Yeah BABY!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :thumb: ;)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die defense ist spitze in den letzten paar minuten. da wird ALLES und jeder geswitcht, so spielt man gegen die pacers :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ahhh miller mach doch den offenen jumper. 2pkt führung nur noch. jetzt bitte scoren im nächsten angriff dann sollte man das ding haben.

Das wäre so geil!!! Bitte Sixers bringt das nach Hause! Iggys steal war der Hammer:eek:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich hoffe mal, dass die Sixers das über die Zeit schaukeln.
Nach dem Anfang hätte ich eh keinen Pfifferling mehr auf die gesetzt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAJ JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA

Boar mir ist dsa Herz stehen geblieben beim Dreier.

JAAAAAAAAAAAAAAAA

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ich habe ebenfalls nen schock bekommen als dann daniels soo frei war!aber er hat verworfen und damit isses aus:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sieg Auswärts, nach 26pkt Rückstand und mit eiskaltem Brand und Iguodala. Schon stark. Thad Young und Miller waren einfach bärenstark heute und Green ist einfach perfekt als 6th man im moment. Wenn jetzt nur noch Sammy und Lou sich fangen würden.

Morgen geht um die 50%^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir hatten in diesem Spiel mehr Glück als Verstand... Geschenke nehmen wir aber gerne an. :jubel: :jubel: :jubel: :D

In dieser Art und Weise werden wir aber kein zweites Spiel gewinnen. Gegen ein besseres Team (lies: ein Team, das eine Führung sicher verwalten kann) wäre kein Kraut gewachsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben