Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich weiß gar nicht, worüber man sich als Mavs-Fan aufregen muss. Es fällt doch nahezu jeder Jumper. Was wir alleine an Freiwürfen verdaddelt haben, geht auf keine Kuhhaut.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Das sah echt nicht gut aus. Haben es gerade in der Dallas Pause gezeigt, hoffen wir das beste für Bynum.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, worüber man sich als Mavs-Fan aufregen muss. Es fällt doch nahezu jeder Jumper. Was wir alleine an Freiwürfen verdaddelt haben, geht auf keine Kuhhaut.
aus mavs sicht
muß man bei 63% FG schon höher führen, es werden den heat zu viele off. rebounds gegeben und (wie du sagtest) die heat verwerfen viele FW.die quote fällt auch nicht weiter so!

ich wußte gar nciht daß die heat einen 25-20 record haben, ist ja praktisch ein duell auf augenhöhe!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
sprained knee sollte ja nicht sooo schlimm sein.

Da war bei Bynum wohl der schock größer als der eigentliche Schmerz, bzw. die Angst das schon wieder was ist. Hoffen wir mal das es nicht weiter schlimm ist
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
es sah gar nicht soo schlimm aus, aber wenn da shcon einmal diese verletzung war kann es halt leicht wieder probleme geben.

also ich wünsche jedem nba player gesundheit!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe gerade, wenn ich nicht zu angetrunken sein sollte, etwas von "X-Rays were inconclusive" gehört. Das wäre in der Tat bitter, weil das dann schon für eine stärkere Schwellung im Knie sprechen könnte mit möglicher Einblutung in die Kapsel, was widerrum ein Indiz für eine stärkere Verletzung wäre.
Hoffentlich entpuppt es sich als harmlos. :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
@Roshi: so nen Spruch kann man sich echt verkneifen. Wünsche dir nicht, dass du Live dabei bist wenn sich D.Howard eine evt Season Ending Injurie zuzieht und dann irgendein Clown im Internet etwas von KARMA faselt. Sehr sehr schwach, egal mit welchen dümmlichen Smileys man sich dann rauszureden versucht

Wenn Dwight Howard ein paar Tage davor auch ein Spieler im Krankenhaus geschickt hätte, hätte ich sicher das gleiche geschrieben.

Ich schrieb ja nicht das ich glücklich bin oder das ich es gehofft habe, ich schrieb nur "Karma". Einfach mal ein bisschen googeln.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Komm roshi, du hast dich da schon ganz schön vergallopiert mit dem Spruch, lass mal gut sein jetzt.
Hinterher heisst's sonst wieder "die Magic-Fans" wären unfair usw., weil (und obwohl nur) einer sich hier im Ton vergriffen hat.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Habe gerade, wenn ich nicht zu angetrunken sein sollte, etwas von "X-Rays were inconclusive" gehört. Das wäre in der Tat bitter, weil das dann schon für eine stärkere Schwellung im Knie sprechen könnte mit möglicher Einblutung in die Kapsel, was widerrum ein Indiz für eine stärkere Verletzung wäre.
Hoffentlich entpuppt es sich als harmlos. :thumb:



negative, nicht inconclusive
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Komm roshi, du hast dich da schon ganz schön vergallopiert mit dem Spruch, lass mal gut sein jetzt.

:thumb:

dirk sehr heiß, und howard ist und bleibt eine hohlbirne. der eine fastbreak wo er den ball in der ecke bekommt und der defender die halbe sekunde braucht um auf ihn zuzurennen und zu closen: fake-step, dann warten bis die uhr runterläuft und contested jumper mit fuß auf der dreierlinie. zum korb gehen wäre ja auch quatsch! :skepsis:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:thumb:

dirk sehr heiß, und howard ist und bleibt eine hohlbirne. der eine fastbreak wo er den ball in der ecke bekommt und der defender die halbe sekunde braucht um auf ihn zuzurennen und zu closen: fake-step, dann warten bis die uhr runterläuft und contested jumper mit fuß auf der dreierlinie. zum korb gehen wäre ja auch quatsch! :skepsis:

War die erste dumme Entscheidung, wenn er das beibehalten würde, dann ist alles in Ordnung, denn damit wären wir so viel besser dran als mit dem alten Brainfart Howard
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
Kurze Frage, wo seht ihr euch die Spiele an? Der ILP scheint ja momentan Probleme bei der Übertragung zu haben...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
was ist in dallas eigentlich mit holins und carroll?! warum bekommen die keine zeit?
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
:thumb:

dirk sehr heiß, und howard ist und bleibt eine hohlbirne. der eine fastbreak wo er den ball in der ecke bekommt und der defender die halbe sekunde braucht um auf ihn zuzurennen und zu closen: fake-step, dann warten bis die uhr runterläuft und contested jumper mit fuß auf der dreierlinie. zum korb gehen wäre ja auch quatsch! :skepsis:

Nicht zu vergessen den Fastbreak gerade. Kidd umläuft den Screen von Dirk, penetriert, passt unter den Korb wer steht dort und pennt? Howard, Ball nicht gefangen Turnover :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben