Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
das verlieren wir auch noch!!ich fass es nicht ich krieg mich nicht mehr ein wenn die das verlieren:mad: :mad: :wall: :wall: :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
lächerlicher Call:sleep:

Oh man das wird heute nichts. Wie bitter ist das denn? Das wäre die mieseste Niederlage der Saison. Wie kann man da noch so in NOt geraten nachdem man das ganze Spiel klar im Griff hatte. Ganz ganz schwache offense in der 2ten HZ:rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gameover. Lopez zerstört uns.

Wer soll denn bitteschön jetzt treffen? 16Würfe in Folge ohne Korb. Oh man das ist doch ein Witz Sixers.

Gute Coaching Aktion auch von Dileo der bei Speights bleibt defensiv statt Dalembert, Theo oder Brand zu bringen:wall: :wall: :wall:

Wie dumm darf man sein
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Sie treffen auch 64% aus dem Feld.
Trotzdem gutes Spiel der Mavs.
Die Sixers haben das echt verspielt.....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boar, gerade die Szene von Bynum gesehen, da muss man ja wirklich das schlimmste befürchten. panik:
Wenn da das vordere Kreuzband heil geblieben ist hätte er wirklich riesen Glück.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
arghhhhhhhhhhhhhhhhhh:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Homestand schon wieder versaut. Das hätte heute ein Sieg sein müssen. Jetzt kommen mit den Celtics ein Gegner den man sicherlich nicht schlagen wird und gegen die Heat seh ich auch nicht die Besten chancen.:sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben