Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also wenn ich es mir recht überlege scheinen Green und Williams im Sommer die Rollen getauscht zu haben.

Letztes Jahr hat Green zum Teil echt schlecht gespielt und nur versucht zu scoren. Williams hat dagegen fast alles richtig gemacht. Dieses Jahr ist es anderherum^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jetzt spielt man auch keine D mehr...

Green ist schon stark, totaler Gegensatz zu Lou. 3 Treffer in folge. Thad mit nem schönen Assist und Speights macht seine Sache auch ordenltich. Brand muss allerdings endlich mal besser eingesetzt werden. Warum klappt das nur manchmal wie gegen die Raps? Bei dem fällt aber auch gar nichts...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wenigstens folgt Brand meinen Anweisungen^^.

Komische Rotation von Mo Cheeks. Dalembert und Brand kommen für Speights und Young, 30sek später kommt Young wieder für Green:laugh2: . Young wird ja fast mehr eingesetzt als Iguodala^^. Solang Young das durchhält solls mir recht sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Brand trifft nicht mal die weitoffensten Dinger. Vorhin auch Collins unterm Korb gehabt und kann nicht abschließen. Bei all der Kritik am System, bei Brand läufts diese Saison auch absolut nicht. Von Konstanz ganz zu schweigen.

4pkt Führung, wenn das mal heute noch was wird...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die einstellung von manchen ist doch zum kotzen. ist ja ok, wenn wir fans die thunder nicht ernst nehmen aber die spieler doch nicht :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Absolut. Brand bringt offensiv absolut nichts zustande. Iguodala ebenfalls nicht (zwei offene Dinger bspw. in einer possession verhaut). Mich irritiert das alles insofern, dass beide in den bisherigen 10 Spielen (Elton hatte zumindest zwei gute Spiele) weit unter ihren Möglichkeiten blieben. Und das war größtenteils gegen mittelmäßige Teams. Wir wir das gegen die Lakers, Celtics und Teams dieser Stärke? :skepsis:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Vielleicht passt man sich ja der STärke des Gegners immer an:laugh2:

Geiler Court haben die in Minnesota, da freu ich mich ja direkt auf Dienstag. Ich mach mal bisl Gegnerscouting und schick meine Eindrücke dann an Cheeks und sein coaching staff.:D

Portland ist so n geiles TEam:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jeff Green ist der Wahnsinn. An dem war man ja auch im Draft dran, wäre auch keine schlechte WAhl gewesen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Young I love you!!!^^. Erst dieser wunderschöne step back jumper und dann dieser layup:jubel:

Iggy bringt sich auch langsam ein und miller stealt und passt und das team kommt endlich zum Fastbreak. Miller will wohl seine Assist werte pushen, siehe Pass zu Young obwohl selber ganz vorne:D :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Iggy endlich mal on fire und selbst Dalembert trifft (eigentlich ist er echt gut bei dem jumper er sollte nur diese beim one on one vermeiden und die offenen nehmen und treffen).

Brand muss man auch sagen bekommt bisher extrem wenig pfiffe. ist mir bisher in allen Spielen aufgefallen. Vor allem unterm Korb ist das teilweise echt heftig was er da nicht gepfiffen bekommt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wenn Dalembert immer so spielt ist er unser Schlüssel zur absoluten lock down defense. Heute super Sammy! Freut mich.

Jetzt läuft echt alles. Schön anzuschaun:jubel: Alleyoop war geil:thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
dalembert is dominating.
kaum schau ich mir mal ein spiel der sixers an läufts auch schon. :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben