Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist es ja. WENN Sammy IMMER in dieser Art und Weise spielt, dann hätte wohl niemand ein Problem mit ihm. Es sind zugegebenermaßen nur die Thunders, aber die Leistung war schon richtig gut. Vielleicht gibt ihm das einen boost für die nächsten Spiele. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wenn SammyD konstant wäre wäre er All-STar. Das könnte man so denke ich sagen, aber da er immer wieder totale Aussetzer hat und nicht weiß wann er sich offensiv zurückhalten muss hindert ihn das daran so gut zu werden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ist ja nicht so als wäre das sein erstes gutes Spiele diese Saison, aber da stehen halt genauso viele schlechte Spiele auf der anderen Seite.

Thad Young ist ein Monster!!!:D
Zusammen mit Speights gibt das ne wunderbare Zukunft:cool3:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
schade, der dreier bei thad wäre wieder neues carrer high mit 26gewesen, aber ist ja egal.

Evans ist geil, leider angeschlagen jetzt.

Lou kanns ja doch noch...
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Der Co-Kommentator von Clev - Utah hat mich unsanft aus meinem Halbschlaf gerissen. Grausam, dieser Typ. panik:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Delonte West sieht einfach krass aus. Als trüge er eine Perücke und hätte sich die Augenbrauen ausgezupft und wieder angemalt - so wie Joe Pesci in "JFK". Ein bisschen erinnert er auch an den gepiercten Typen aus "The Punisher".

Aber egal, die Cavs sind wieder dran und werden das Ding hoffentlich noch gewinnen...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Rose ist sowas von krank man 2 dreier hintereinander Lebron Like...

Und alle sagten er hätte keinen Jumpshot.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was soll dieser "Look" eigentlich bei Hughes sein. Hat der unterm Trikot nen Ganzkörper NeoprenAnzug an oder was? Sieht aus als ob er ein alter Greis wär, dem's kalt ist...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Is halt *******e, wenn Richard Jefferson dein go-to-guy in nem engen Spiel ist. Vor allem wenn er den ganzen Abend kalt aus dem Feld ist.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wenn ich an Calderon denke...den hätte man in Dallas letztes Jahr bestimmt auch bekommen können...panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben