Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
doch weil die sixers daran einen großen anteil hatten. Dwight im post machen lassen was er will, theo und sammy können ihn ordentlich einschränken und den schützen auf den füßen stehen. Wenn lou und Green defensiv bessere arbeit gegen lee machen wirds für die magic eng und wir werden wieder ein enges spiel haben:wavey:

Was zu einer 18 Punkte Führung führte, bis Iggy dann Dwight ausgeknockt hat^^ :sleep:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Freut mich irgendie für dich, Finest, und deine Philly-Kollegen. Habt während der reg Season nicht gerade wie die glücklichsten Fans gewirkt. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich bin immernoch so fassungslos, dass ich hier immer noch vorm PC hocke und mir hier noch die Hawks reinziehe obwohl mir das gerade völlig wurscht ist. :kgz:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Miami mit 2 Punkten in den letzten 8 Minuten :laugh2:
Und warum stehen bei -23 eigentlich noch die Starter auf dem Feld?!
 
B

B.KuK

Guest
ooohhhh mannn....nun hatte ich 2 wochen urlaub.....habe immer die nächte durchgemacht.....was habe ich jetzt davon...!?!?!ß habe mich um kurz nach mitternacht in bett gelegt....um 4 uhr (immer noch nicht eingeschlafen) habe ich mir gedacht steh auf, weil zwei stunden schlaf lohnen sich nicht....steh auf und schau playoffs....jetzt mach ich an und was muss ich lesen....MAGIC verloren obwohl 18 punkte vorne!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D bin schon wacher

was sehe ich noch...heat voll am sack....schon 8 min keinen korb erzielt......hahahahah:jubel::jubel::jubel::jubel: bin voll fitttt

mann zum glück habe ich heute wieder um 12:40 feierabend!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oh Gott, ich bin heiß wie ein Vulkan. Red Bull wurde soeben konsumiert, das magische Magloire-Jersey aus dem Schrank geholt und jetzt wird das eigene Team mit Stottersteps und Close-Outs vor dem Laptop angefeuert. Ne, Scherz - aber nach einem Jahr ist endlich soweit. Playoffs :love:
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
echt dünn die heat 59 pkt nach fast 45 min wtf

ich mach mir erstmal ein bierchen auf
aber lustig das es auch noch andere kaputte in der nation gibt die sich hier nachts immer nba games reinziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben