Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sooo, ich bin dann mal weg, ich zieh mir das jetzt nicht auch noch an.^^ ^^

JR Smith bitte mit einem Monstergame, habe ihn nämlich heute bei Drive to the Finals genommen.

Bei meinem Glück heute wird er sich gleich beim aufs Feld Laufen verletzen. :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehr nervöser Beginn auf beiden Seiten, aber defensiv ist das schonmal eine anderes Hornets-Team, als in den letzten 8 Spielen. Butler macht einen grandiosen Job gegen Billups.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Butler macht heute defensiv einen sehr starken Job :thumb: Allgemein gefällt mir die Teamdefense gegen Anthony sehr gut.
Und jetzt And-One, Baby.
 
Zuletzt bearbeitet:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Ich hoffe mal J.R. ballert weiter so hirnlos rum :D

Wir müssen nun ausnutzen dass die Nuggets vorne nichts gebacken bekommen. Ausserdem hoffe ich unsere Bench kann heute mal positiv überraschen...

Ein wenig Defense gegen Billups würde auch nicht schaden
 
Zuletzt bearbeitet:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Wie kann man in 3:12 Minuten soviel falsch machen? Mir läufts schon wieder eiskalt den Rücken runter :wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei uns war der mal gut ;)
Ja, er war ja auch mal gut. Aber Brown verteidigt Smith nicht gut (dann doch lieber Wright oder meinetwegen MoPete), trifft keine offenen Dreier und lässt sich blocken. Er macht einfach nichts gut. Es entsteht sichtlich kein Vorteil durch seine Einwechslung.

Wer fällt endlich mal auf die Idee einen Jumpstop + Pumpfake gegen Andersen zu machen? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben