Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da hast du doch kein Bock mehr als NY-Spieler, du spielst 8 Minuten und liegst mit 23 Punkten hinten. Da hast du echt kein Bock mehr...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
muju90 schrieb:
Da hast du doch kein Bock mehr als NY-Spieler, du spielst 8 Minuten und liegst mit 23 Punkten hinten. Da hast du echt kein Bock mehr...

also mir scheints, als ob sie da irgendwie immer Spaß haben. Kann mich auch an einer Situation erinnern, wo die Knicks, glaube ich auch gegen die Pistons, hinten lagen, dann hat ein NY Spieler jemanden geblockt und alle sind abgegangen und haben gefeiert...


und der Slam von LeBron war wirklich nice
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also ich bin kein Cavs Experte, aber Flip ist ein besserer Shooter als Larry im Moment, besonders am Anfang des Spiels...und wenn man dann auch wirklich Snow starten lassen will, dann doch nicht direkt neben Hughes...startet Damon und bringt Flip und Snow von der Bank, oder startet Flip und bringt Larry und Damon von der Bank..just my two cents...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Caron Butler hat es immer noch nicht gelernt, seine Körperkontrolle beim Fastbreak zu behalten. Immer wieder diese Offensivfouls beim Drive. Schrecklich... :rolleyes:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Kobe 8 schrieb:
Caron Butler hat es immer noch nicht gelernt, seine Körperkontrolle beim Fastbreak zu behalten. Immer wieder diese Offensivfouls beim Drive. Schrecklich... :rolleyes:
Besonders wenn der Gegenspieler in der Zone steht, in der es gar kein Offensiv-Foul gibt... :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben