Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bex schrieb:
Besonders wenn der Gegenspieler in der Zone steht, in der es gar kein Offensiv-Foul gibt... :rolleyes: :D

Stimmt schon, aber das war ja heute nicht das einzige Mal. Das macht er auch oft genug, wenn der Gegenspieler nicht in dieser Zone steht ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Da gucke ich bei NBA.com in den Boxscore und muss schon wegen einigen Digen lachen. Erstens, TOs: 15 Cavs zu 4...Zweitens, größte Führung: = Cavs zu 26... Drittens Fastbreak Punkte: 7 Cavs zu 20... schlechter Tag für die heute...aber das schlimmste/beste war...

Cavaliers 17 24 21 x 62
Bullets 25 28 35 x 88

und das steht auch überall :idiot:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
die Cavs mit nen 13-0 Lauf gegen die Bullets und trotzdem sind sie immernoch 13 Punkte hinten...das sagt alles! LeBron sitzt auf der Bank, sah man ja vorher auch nur selten...

boman schrieb:
Meinst du den hier?
<---------------

richtig! Bei den Hype um LeBron und Wade(dessen Hype sogar später angefangen hat...) ist für Melo an Fans nur wenige gekommen. So viele LeBron und Wade Kiddies gibt es, aber bei Melo vermisst man es...warum? Wegen seiner letzten Saison? Er hats trotzdem noch geschafft uns in die POs zu bringen

Edit: erst nach 5 Minuten erzielen die Bullets ihre ersten zwei Punkte im vierten...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Wow, Varejao hat Skills.

ja, hat er eigentlich schon nen wurf daneben gesetzt heute? und ein paar Boards sollte er auch schon geholt haben...tja, er ist doch nicht nur ein Makotchen, der auf dem Feld rumsteht :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
JulioHizzle schrieb:
richtig! Bei den Hype um LeBron und Wade(dessen Hype sogar später angefangen hat...) ist für Melo an Fans nur wenige gekommen. So viele LeBron und Wade Kiddies gibt es, aber bei Melo vermisst man es...warum? Wegen seiner letzten Saison? Er hats trotzdem noch geschafft uns in die POs zu bringen

More luv for MELO!!!! :love:
Diese saison hat er es aber allen gezeigt. Er gehört auf jedenfall zu den besten spielern und er ist auch noch mr. clutch in person! Ich kann aber auch nicht verstehen warum er von so vielen nicht wahrgenommen wird. Eigendlich schade...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
boman schrieb:
More luv for MELO!!!! :love:
Diese saison hat er es aber allen gezeigt. Er gehört auf jedenfall zu den besten spielern und er ist auch noch mr. clutch in person! Ich kann aber auch nicht verstehen warum er von so vielen nicht wahrgenommen wird. Eigendlich schade...

ja...überhaupt, more luv for Denver!

Naja, ich frage mich, wie es möglich ist, dass die Bank der Cavs die Starters der Wizards plätten, aber die Starter kriegten nichts in die Reihe? Da muss doch was falsch laufen... :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben