Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
boman schrieb:
Da war grad sowas wie ne kleine preview von dem spiel und der mann hat gesagt das er sich doch noch etwas erholen möchte. Es geht ja um nix... in den playoffs wird er aber wieder da sein!

fur Dallas geht es um nix ! Fur Utah ist das ein sau wichtiges Spiel !
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
rOsHi schrieb:
fur Dallas geht es um nix ! Fur Utah ist das ein sau wichtiges Spiel !

Jo wichtig isses schon aber es is wohl sehr unwarscheinlich das sie noch in die playoffs kommen denn sie müssten jetzt gegen die mavs, spurs und worriors gewinnen und gleichzeitig sacramento gegen die hornets und sonics verlieren... wie gesagt sehr unwarscheinlich.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
rOsHi schrieb:
fur Dallas geht es um nix ! Fur Utah ist das ein sau wichtiges Spiel !

deswegen sage ich, Jazz gewinnt. Ich bin einfach mal für sie, denn Dallas Fans werden hier bestimmt genug sein und wenn noch ein Team aus der Conference(auch wenn Seattle mir lieber wäre), dann wird Denver Divisionstitel etwas wertvoller...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk sollte seine schussauswahl mal überdenken und die mavs endlich mal ein play für ihn laufen. ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Denkst du dir nicht auch manchmal gegnerische Teams sollten JHo einfach quadrupelteamen bei seinen Iso-plays, weil der Ball geht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit richtig Korb.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Korn schrieb:
Denkst du dir nicht auch manchmal gegnerische Teams sollten JHo einfach quadrupelteamen bei seinen Iso-plays, weil der Ball geht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit richtig Korb.

:D

definitiv...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Josh geht ab wie ein Zäpfchen. Die Jazz spielen aber einen schönen, munteren Bball. Wohl zu spät für die Postseason.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
damp kommt rein - drei sekunden.

ball geht in den post - foul.

die mavs foulen VIEL zu viel... echt unglaublich.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei der aktion gerade von Dampier frag ich mich,warum stopft der das ding nicht einfach rein.fertig 2 punkte warum dieser komische wurf?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
Bei der aktion gerade von Dampier frag ich mich,warum stopft der das ding nicht einfach rein.fertig 2 punkte warum dieser komische wurf?

wenn "dampier" ein adjektiv wäre, würde ich dir sagen, weil damp zu "dampier" ist. aber das wäre wohl sehr verwirrend.

... dennoch glaube ich, dass jeder wüsste, was gemeint wäre. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben