Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Warriors kommen wieder ran.....und das mit McLeod, Ellis, Barnes, Caparka und Foyle gegen Stoja, Paul, Butler, Simmons und West :laugh2: :laugh2: .Gerade Barnes gefällt sehr !!! 49:46 so lob ichs mir
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
weiß jemand wo es tnt per stream gibt?
sopcast und streamtv def nicht und tvu buffert till infinity...

buette buette
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Yeah Yeah, Live-Game-Thread heißt es endlich wieder... und das beste: Das Spiel in super Qualität.

Die Bulls treffen fast nix, gehen aber an die Linie wie sie wollen, die Heat bestehen nur aus Wade. Liegen die schwachen Quoten an dem neuen Ball? :D Oh man, ich freu mich... wollt eigentlich nur das erste Spiel gucken, mal sehen, was ich die nächsten fünf Stunden machen werd.... oh man, NBA, es geht wieder los :jubel: :jubel: :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Man das Spiel ist *******e aber endlich wieder NBA :jubel: nur *******e dass ich Montag zur Armee muss :cry:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Miami reichlich unbeeindruckend. Überall zu langsam, in der Offensive finden sie überhaupt keinen Rhytmus, es sei denn Dwyane Wade wirft (und trifft).

Die Bulls sind dagegen schneller am Ball, machen nen sehr guten Job beim Fouls ziehen und sehen so aus, als würden sie in diesem Jahr um die Finals-Teilnahme mitspielen. Der Grund, warum sie nicht weiter vorne liegen, liegt darin, dass sie ihre Würfe noch nicht treffen. Aber die werden fallen... :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schon heftig, wie stark die Bulls am Brett sind, aber wie schlampig sie ihre Fastbreaks vortragen..
Die Heat haben noch absolut kein Mittel gegen die Defense gefunden, können sie aber auch schlecht machen bei dem Foul-Trouble den sie haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
lol tyrus thomas war lustig. rein... 2 freiwürfe versemmelt, 2 fouls verursacht und wieder raus. rookie halt... :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jetzt klappt es auch mit den Fastbreaks. Miami kriegt offensiv gar nichts zusammen, aber dieses Problem werden wohl einige Teams gegen die Bulls haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nette Streamqualität btw...

Und Respekt an die Bulls. Von der Trade-Lachnummer der letzten Jahre endlich zurück unter den grossen Teams :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah, als Mavs-Fan irgendwie schön zu sehen, wie die Heat vermöbelt werden, nur schade, dass die Bulls keine blauen Trikots anhaben und Mavericks heißen...

Das T für Nocioni war echt lächerlich, hab da keine Mundbewegung gesehen, und für Arme hochhalten? Naja, zero tolerance sounds funny :laugh2:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Thomas räumt erstmal Shaq ab, kein schlechter Start in eine NBA Karriere.:thumb:

*Edit*: "zero-tolerance" klingt irgendwie nach der Außenpolitik der USA unter Bush :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah, hat Stern eben die tollsten Spieler der Liga erwähnt? Wieso hab ich den Namen Nowitzki nicht gehört? Hallo??? :wall: Also zum Thema Wade-Championship-Dirk-nicht-Thread...
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wo schaut ihr euch den Live Stream an, irgendwie finde ich keinen Channel dafür :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben