Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
endlich wieder NBA T____T

sehr schön wie mobil die Bulls sind. Miami sieht alt aus :jubel:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Also ich muss schon sagen die Bulls beeindrucken mich bisher doch sehr. Die Defense steht bombenfest und unter dem Korb haben solche zwei Athletik-Freaks wie Wallace und Tyrus Thomas nur noch mal eine größere Wirkung, sowas hatte bisher noch gefehlt.

Und in der Offense ziehen sie endlich zum Korb und gehen somit VIEL öfter an die Linie. Beeindruckend.

Wenn jetzt noch Tyrus Thomas seine Freiwürfe trifft, hat der schon mehr gebracht heute, als ich von ihm erwartet hätte. :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Boah, hat Stern eben die tollsten Spieler der Liga erwähnt? Wieso hab ich den Namen Nowitzki nicht gehört? Hallo??? :wall: Also zum Thema Wade-Championship-Dirk-nicht-Thread...

:sleep:

Wenn sich jetzt jeder Fan eines Spielers, der von Stern ebenfalls nicht genannt wurde, hier beschwert, haben wir bald allein 15 Thread-Seiten gefüllt...

Die Bulls jetzt extrem "sharp". Sehen sehr gut aus, Miami findet absolut kein Mittel gegen diese Defense. Shaq sieht schrecklich aus, total out of shape und gar keinen Touch mehr. Wenn der nicht einen Dunk per Durchstecker bekommen kann, sieht's schlecht für ihn aus...:eek:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.335
Punkte
113
Wade kriegt ein technical, sagt dann etwas (etwas nicht sehr nettes würde ich sagen) und kriegt kein zweites ? wo ist da bitte die zero tolerance policy ?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Wade kriegt ein technical, sagt dann etwas (etwas nicht sehr nettes würde ich sagen) und kriegt kein zweites ? wo ist da bitte die zero tolerance policy ?

Die hättest nur wenn Wade Erdöl *******en könnte..
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kobe 8 schrieb:
:sleep:

Wenn sich jetzt jeder Fan eines Spielers, der von Stern ebenfalls nicht genannt wurde, hier beschwert, haben wir bald allein 15 Thread-Seiten gefüllt...

Na wenn du meinst, dass viele Spieler in der Liste der besten 10 Spieler gefehlt haben, die Stern erwähnt hat... na denn... werd übrigens grad zum Bulls-Fan, auch wenn ich das letztes Jahr schon heimlich war, aber wirklich sehr sehr beeindruckend die Jungens.

übrigens Bulls jetzt schon wieder bei 47 Prozent aus dem Feld, so schnell geht das.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
KingCrunch schrieb:
Na wenn du meinst, dass viele Spieler in der Liste der besten 10 Spieler gefehlt haben, die Stern erwähnt hat... na denn... werd übrigens grad zum Bulls-Fan, auch wenn ich das letztes Jahr schon heimlich war, aber wirklich sehr sehr beeindruckend die Jungens.

übrigens Bulls jetzt schon wieder bei 47 Prozent aus dem Feld, so schnell geht das.

Stern hat die "Internationals" gesondert erwähnt ohne irgendjemanden heraus zuheben.Zumindest hab ich es so verstanden
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mann ernie johnson sieht man seine chemo aber heftig an! der hat ja richtig gewicht verloren! panik:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Vash schrieb:
Stern hat die "Internationals" gesondert erwähnt ohne irgendjemanden heraus zuheben.Zumindest hab ich es so verstanden

Ja, das hab ich auch gehört, aber ist Dirk einfach nur ein International? Keine besondere Erwähnung wert? Aber egal...

Ich glaub, ich kann gleich wieder pennen gehen, das Ding sieht ja erledigt aus.... frag mich nur noch, wann Thabo endlich mal kommt, sogar Allen und Griffin jetzt schon drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben