Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
#11 schrieb:
Die Spurs killen die Suns! nash wird gegen parker wieder versagen, einen echten gegner auf der 1 hatten die suns bisher nich.
wenn die heutige leistung dich nicht überzeugt dann wohl nix. Aber ich glaube es ist die wut
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Das wars dann, danke an die Mavs für gute POs 2005. Props an die Suns, sie haben es auf alle Fälle verdient, waren über die Serie gesehen das bessere und vorallem abgezocktere Game. Wird sicher auch eine interessante Serie gegen die Spurs. Wir sehen uns dann Sonntag 21.30 Uhr.

Die Mavs waren heute selber schuld. So einfach ist das. 16 Punkte Vorsprung nicht nutzen können, Amares Foulprobleme, letzter Angriff + 3. Ich weiß gar nicht was ich noch alles aufzählen könnte, was für die Mavs gesprochen hat. Und am Ende kam nichts raus. Das war schon auch Unvermögen, dass muss man auch mal sagen.

Dirk hat sich auch nicht unter Kontrolle gehabt, hat in der OT am Anfang alles forciert. Bei den suns hat Nash alles gemacht, entweder selber gepunktet oder das teilweise geniale Anspiel auf Marion. Man hat sich von 2 Spieler in der OT schlagen lassen.

Ich bin raus. traurig und nun auch hundemüde. Muss aber auch noch etwas runterkommen, sonst gehts mit dem schlafen gar nicht
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Why? Es glaubt doch niemand ernsthaft, das Steve in BigD 2004/05 solche Leistungen gebracht hätte.
Schaut euch die Boxscores gegen Sacramento in den letzjährigen Playoffs an, und wer dort teilweise die letzten Würfe vergeigt bzw. einige hübsche TO produziert hat...
Sag nicht dass es gut war, ihn ohne Gegenwert ziehen zu lassen - aber Cuban wegen dieser Serie zu brandmarken ist auch nicht okay!?


Aber eigentlich sche*ß drauf, jetzt ist es eh erstmal vorbei!

....und die Angst geht um, was in der nächsten Off-Season so alles an Trade-Moves auf uns zukommt :(

Überreagieren muss sein... Jetzt erstmal Golf reinziehen, cool down und so.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Parker ist kein verteidiger. Nash kann ihn nicht verteidigen aber auch umgekehrt. Und nash ist wohl der bessere Passer!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Dirk hat sich heute einiges an Kredit bei mir verspielt.

Nur am Rummeckern und Flennen. Die ganze Zeit lag er am Boden.

Echt zum Kotzen.
Das heutige Spiel hat Dirk verloren!!!!

Jason Terry kann man keinen Vorwurf machen - der Typ hat super Playoffs gespielt und richtige Eier gehabt!
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
nash hat heut (bezw. in den ganzen playoffs) immerhin allen nörglern bewissen, das er zumindest keine schlechte wahl war zum mvp...mein gott wird das ein matchup in den finals gegen wade :D :thumb: :D

trotzdem schade um dirk..obwohl seine playoffs wirklich ned so gut waren


@Cuban

bitte bitte lass den roster mal zum größten teil so wie er ist. wenn die manschaft mal ein weilchen zusammenbleibt geht da echt was in dallas


@all

gute nacht...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
AlmostBig schrieb:
Das heutige Spiel hat Dirk verloren!!!!

Wie jetz!? Bei +16 im dritten Viertel ist doch eher das gesamte Team schuld, oder!?
Würd es nicht auf die eine Person zurückführen, auch nicht auf Stack! Der hatte gegen Ende des Vierten auch einige wichtige Punkte. Und wär das letzte Ding der regular drin... naja, wer trifft hat recht und wer nicht trifft wird von Cuban getradet :cool3:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Jason Terry kann man keinen Vorwurf machen - der Typ hat super Playoffs gespielt und richtige Eier gehabt!

Naja ausser dass er den entscheidenden Fehler gemacht hat. Das ist ja das bittere. Wie kann man so blöd sein und Nash den offenen Dreier lassen. :wall: :kotz:

Zu Dirk gebe ich dir vollkommen recht. Im dritten hat er noch den besten Ball der POs gespielt und dann, vor allem gegen Ende und in der OT nur Mist gebaut. Er hatte sich da absolut nicht unter Kontrolle und in der D ist er von Marion auseinandergenommen worden.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ja, man hat definitiv gesehen, was Dirk für eine Wut im Bauch hatte.
Da ging absolut nix mehr bei ihm, er stand komplett neben sich.
Aber kein Vorwurf, er ist auch nur ein Mensch.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
#11 schrieb:
Er is ein verdammter IDIOT... Eigentlich war ich ja einer der größten Nashfans, aber diese Serie macht mich zum Hasser :wall: :kotz:

Schonmal dran gedacht, daß eure Kack-Coaches evt. nicht das richtige System gespielt haben, um sein volles Potenzial auszuspielen? :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
was ist los??

keiner hier?

was ist mit Joe Johnson, kann der heute spielen? Bin gerade erst dazugekommen, pünktlich zur Auszeit :mad:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Die Spurs hatten gerade ein paar offene Würfe, haben sie aber nicht gemacht! Naja mal schauen! Wie es weiter geht...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Manus super geiler Buzzer :jubel:

die Suns mit einem 18-6 run zum Ende des ersten Viertels und die Suns erst mit 20 Punkten. Amare auch schon mit 2 Fouls

Spurs 3x3 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben