Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Worauf guckt ihr das Game? Guangdong Sports oder Premiere?

Ich muss es mir auf Guangdong Sports anschauen, weil ich noch Fett Bericht für Schule schreiben muss...oha...aber egal, die Werbung ist cool ;) (Aber leider fast immer die gleichen spots)
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Was fürn Buzzerbeater von Ginobili...30:20 für die Spurs, da haben sich die Suns die letzten 2 Minuten aber noch mal kurz den schneid abkaufen lassen. Hoffentlich geht das net so weiter im 2. Viertel!
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich schau's auf Premiere. Bin extra im Büro geblieben und gleich kommt ne Pizza geflogen :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich schreibe es hier weil dann mehr da sind. Ich habe jetzt das Programmm Cool Streming und es installiert. Was jetzt?
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mr.X to the Z schrieb:
Ich schreibe es hier weil dann mehr da sind. Ich habe jetzt das Programmm Cool Streming und es installiert. Was jetzt?
wenn du Suns vs. Spurs anschauen willst ,geh auf guangdong sports uns warte so 5 min dann läuft es flüssig
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ich bin für die Suns, schon alleine deswegen weil sie Dallas rausgeschmissen haben. Denn die haben meine Rockets geputzt :(

Nein im ernst, die Suns spielen den schöneren BBall, also Suns!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
da steht nichts von guadong. Ich habe das Programm offen, aber es zeigt keine Sender an!!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.384
Punkte
113
ziemlich wildes Spiel bisher, Nash mit einem TO nach dem anderen, aber Duncan ist auch überhaupt noch nicht im Spiel. Barbosa wird auch bei jedem drive ordentlich abgeräumt.

Dafür Amare gerade mit nem netten Slam.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hubie Brown ist der schlechteste color analyst ever. Man hat das Gefühl der kennt die Spieler gar nicht oder weiß zumindest nicht was sie ausmacht. Wie hat der sich so lange als Coach durchgemogelt? Alles nur Phrasen. Steve Nash is everything you love about a basketball player. He plays the game of basketball the right way. He's so white, don't you love how white he is?
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Mr.X to the Z schrieb:
Bitte helft mir. CoolStreaming zeigt keine "Channels" an... :cry:

Eigentlich musst du dann gar nix machen wenn du das Programm installiert hast! Denn dann brauchst du nur kurz warten, dann kommt die Sender Liste und dann musste nur Doppelklick auf Guangdong Sports machen, irgendwo unten! Und wenn du keine Sender Liste bekommst dann weiß ich es leider auch net
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.384
Punkte
113
Amare schon mit 16 Punkte im zweiten Viertel. Bin mal gespannt, ob die Suns so spielen werden/können wir gegen die Mavs. Spiel eng halten und dann im vierten davonziehen.

Q spielt einfach unterirdische PO. Meine Güte.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
MediaPlayer 9 oder 10...öffnet sich der player denn? Wenn ja, warte einfach, es dauert ein wenig bis das bild flüssig ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben