Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also Leute ich muß sagen das Game Cast bei ESPN liest sich wirklich gut. Auch wenn die Spurs nun wieder Dampf machen. Aber zuvor zogen die Suns erst mal ihren Spurt an. 21-9 zwischenzeitlich im 3. :eek:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
andyBull2 schrieb:
wenn du media player 9 oder 10 hast dann musst du gar nichts machen ausser warten. das ist eine warnung, die total überflüssig ist. leider erkennt das programm nicht, welchen player du hast.
Warten du musst, mein padawan! :smoke:

Wie lange muß man denn da warten? Nach etwa einer halben Stunde und gerade mal 22 % Pufferung habe ich aufgegeben. :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
man kann sagen was man will, aber die Suns spielen einfach einen klasse Basketball. wenn jetzt auch noch Q und Marion treffen, wird es für die Spurs eng werden.

Ich muss immer noch über I.Thomas den Kopf schütteln, dass der den Spurs Mohammed gegen Rose gegeben hat. Schon Wahnsinn, was die Spurs da an Big Men haben. Aber bisher können es die Suns in Person von Hunter gut kompensieren.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Bei mir hats 10 Minuten gedauert.. Mach einfach auf play und lass laufen nach ner Zeit gehts.....

Bin zwar eigentlich KingsFan ber ich lieber diese Suns... Die spielen doch tatsächlich noch geileren Basketball als wir früher :gitche:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
mein lieber Scholli, Steven Hunter richtig stark. Verteidigt TD sogar teilweise one on one. Timmy muss da mehr machen, wenn die Suns die Dreier-Jungs zu machen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
scheint wohl auch nen richtig enges Spiel zu werden. Die Spurs gehen gerade immer über Duncan. Unterstützung hat er hauptsächlich von Parker, Manu doch sehr schwach heute. Dafür Horry und Barry mit ein paar netten Dreiern

Amare ist schon geil. Er übertreibt nichts und passt dann lieber raus. Nur gegen Barry hatte er auch mal das Glück auf seiner Seite. Klare O-Foul :D

Nashs Jumper über Duncan :love:
 

Sonnenanbeter

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Könnte mal irgendjemanden den Versuch starten Barry zu verteidigen. Die Spurs spielen momentan verdammt clever und schlagen die Suns mit ihren eigenen Waffen (Dreiern).....ich glaub, dass der Heimvorteil weg ist :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was hast du DSL oder ISDN?

Shit, was machen denn die Suns in der Schlußphase?

106-98 für die Spurs pläötzlich und 28-16 im letzten Viertel. :crazy:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Die beiden Dreier von Barry waren ja wohl übel!! Selbe Position, einen Meter hinter der Linie!!! MEHR DAVON!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben