Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wahnsinnsblock. Zu dumm dass die Suns aussichtslos zurückliegen. Sonst wäre das ein legendäres Play geworden. Der Typ hat echt ein Gespühr für dramatische, gamewinning Blocks. Ich glaub es ist Zeit für nen Trainerwechsel in Phoenix. Unverantwortlich solche defensiven Rohdiamanten im Team zu haben die athletisch alles drauf haben, und der Trainer ist nur daran interessiert die Gegner zu outscoren.
 

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Switzerland
Korn schrieb:
Wahnsinnsblock. Zu dumm dass die Suns aussichtslos zurückliegen. Sonst wäre das ein legendäres Play geworden. Der Typ hat echt ein Gespühr für dramatische, gamewinning Blocks. Ich glaub es ist Zeit für nen Trainerwechsel in Phoenix. Unverantwortlich solche defensiven Rohdiamanten im Team zu haben die athletisch alles drauf haben, und der Trainer ist nur daran interessiert die Gegner zu outscoren.

Sehe ich leider nicht mehr so, ich kann nur schwer daran glauben, dass die Spurs 3x in Folge in Phoenix gewinnen, so sehr ich es mir natürlich wünsche. Und in Spiel 6 in San Antonio hätten dann die Suns noch mehr Selbstvertrauen und in 7.Spielen ist wie immer alles möglich.
Aber nehmen wir Spiel für Spiel und denken nicht gleich ans schlimmste ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Korn schrieb:
Ich glaub es ist Zeit für nen Trainerwechsel in Phoenix. Unverantwortlich solche defensiven Rohdiamanten im Team zu haben die athletisch alles drauf haben, und der Trainer ist nur daran interessiert die Gegner zu outscoren.
Hmm...in der Defense gilt, jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Und abgesehen von Stoudemire und (mit Abstrichen) Marion sind die Suns nun mal in der Defense völlig schlecht. Außerdem hat auch Amare dreimal (!) so was von elend schlecht rotiert (Ergebnis: Dunks für Duncan und Horry), dass man hier wohl von einem extrem rohen Diamanten sprechen muss. Das Rotationsprinzip in seiner simpelsten Form hat er jedenfalls nicht verstanden, oder wie kann es sein, dass er als letzter Mann in der Defense nach oben (!!!) rotiert?
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
@Mariofour
ich glaube Korn hat schon recht! wenn Amare noch schlecht rotiert liegt es nur dran dass ihm s niemand beibringt, er kam von der High School, so besitzt er nicht viele defensive Fundamentals. Joe Johnson kann auch gute D spielen, und Q ist schon ein durschnittlicher Verteidiger, Nur Nash ist ziemlich schwach was Defense angeht. Aber es ist ein Dilemma; bleiben die Suns so erfolgreich wenn sie sich mehr auf die D konzentrieren?
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Moin, kannst du das Spiel sehen? Wenn ja, spielt Wade? Laut Espn Gamecast nämlich nicht.

Edit: Okay jetzt wird er angezeigt, war nur ein Fehler auf der Seite
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
andyBull2 schrieb:
Rip mit guten pass auf Wallace. weiter so. :thumb:
und spontaner Beifall von Larry Brown nach genialem Pass von T. Prince. So engagiert sieht man Larry selten.


- guten Morgen hab' ich ganz vergessen - obwohl, für mich eher guten Abend!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.444
Punkte
113
Ort
Country House
Dieses Spiel haben die Heat die Foulprobleme: Shaq + Zo 2 Fouls nach dem 1. Viertel.

Aber Doleac stellt mit einem Tip-In 0.1 Sek vor Schluss das Unentschieden wieder her und damit eine gute Ausgangsposition für das nächste Viertel. Mit einem ausgeruhtem Shaq

edit:

der Korb wurde doch nicht gegeben. 25-21 für Detroit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben