Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
andyBull2 schrieb:
@hgf

wo liegt denn Ammersee?
Der Ammersee liegt in Oberbayern (westlich vom Starnberger See), ich wohne am Westufer mit direktem Blick auf Kloster Andechs (das mit dem bekannten Bier).
Ich habe mir dennoch gerade lieber ein König Ludwig Dunkel eingeschenkt (Brauerei liegt ebenfalls in Fahrradnähe).
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
na dann prost! :cool4: Kannst du im Namen der pistonsfans ein glücksbier schlürfen, damit die serie spannend bleibt.
ach, und wenn du schon dabei bist. kannst ruhig für mich mittrinken. hab leider nichts zu hause. obwohl das eine schande für einen westfalen ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
hab heut schon mehr als genug glücksbiere im namen der Pistons getrunken ! :clown:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hmm...ich will es nicht beschreien, aber bisher fühle ich mich sehr an Spiel 5 der Finals letztes Jahr erinnert. Wenn die Heat nicht kräftig eine Schippe drauflegen, wird es ein völliger Blowout.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Das dritte PF gegen Shaq wäre am Sonntag nicht gepfiffen worden, und selbst ich fand es etwa eng ausgelegt.

Ben Wallace trifft zwar nach wie vor nicht gut, dafür ist er auf der Bank um so engagierter.

Detroit jetzt 12 vor, hoffentlich reicht das heute.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.522
Punkte
113
Ort
Country House
Die Pistons sind weiter zum Korb gezogen (so wie ich das mag :D ), aber sie haben ihr Spiel nicht auf Mourning eingestellt, der die letzten Minuten starke Präsenz gezeigt hat. Miami nur noch mit 5 hinten
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Mahoney_jr schrieb:
heftig, die Pistons mit 0 (null!!) TOs
Ich erinnere mich an ein Spiel in der regular season, ich glaube, es war in Boston, in dem die Pistons im gesamten Spiel 3 TOs hatten - Larry Brown was amused (perfect game).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben