Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
jetzt machen Sie Ihm schon Platz... so das er 1:1 gehen kann und dann trifft er immer noch nicht und jetzt traut er sich schon nicht mehr.... :(

mariofour schrieb:
Die würden vielleicht sogar ankommen, wenn der etwas weniger lethargisch im Low Post Position beziehen würde... :teufel:
sicher, indem er einen Schrit rausmacht... :gitche:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
701 schrieb:
jetzt machen Sie Ihm schon Platz... so das er 1:1 gehen kann und dann trifft er immer noch nicht und jetzt traut er sich schon nicht mehr.... :(


sicher, indem er einen Schrit rausmacht... :gitche:
also manchmal steht yao da, als ob er ein bier bestellen wollte und mit dem ball bloß nix zu tun haben will...das tut schon weh, das zu sehen!

EDIT: Blowout, ich geh dann mal pennen...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
mariofour schrieb:
also manchmal steht yao da, als ob er ein bier bestellen wollte und mit dem ball bloß nix zu tun haben will...das tut schon weh, das zu sehen!

EDIT: Blowout, ich geh dann mal pennen...
Wie er da steht ... er hat immer einen Arm in Rücken... dazu muss er um jeden Meter zum Korb kämpfen und wenn die Anspiele so ******e kommen hat er meist ne schlechte Position... dazu kommt, dass er heute kaum was trifft.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
701 schrieb:
Wie er da steht ... er hat immer einen Arm in Rücken... dazu muss er um jeden Meter zum Korb kämpfen und wenn die Anspiele so ******e kommen hat er meist ne schlechte Position... dazu kommt, dass er heute kaum was trifft.
Der Arme...vermutlich ist Yao einer der wenigen Center in der NBA, die beim Aufposten immer einen Arm im Rücken haben...Unverschämtheit auch! :saint:

Ich bin raus! :wavey:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich seh schon, das wird ein harter November... dann bis Dienstag gegen die Mavs. Gute Nacht.

pS:
mariofour schrieb:
Der Arme...vermutlich ist Yao einer der wenigen Center in der NBA, die beim Aufposten immer einen Arm im Rücken haben...Unverschämtheit auch! :saint:

Ich bin raus! :wavey:

was hat das mit den schlechten Anspielen gemein? Nix.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich hab auch keine wirkliche ahnung, was mario da meint... :skepsis:

vielmehr hätte ich mir fast die haare rausgerissen als ich den einen entry-pass von derek anderson gesehen habe, der ca. 2 m neben yao ankam und ca. 50 cm hoch wieder abprallte. da reichte nicht mal ein schritt raus und ganz lang machen nach unten, um da annähernd ran zu kommen. ganz klar, yao's fault...

ansonsten frage ich mich, wie man allen ernstes verneinen kann, dass es yao ming mit am schwersten hat, was das in-position-kommen betrifft. kaum einer big man wird so hart verteidigt und konsequent geschubst und gehackt wie yao ming.

also mal zusammengefasst. man kann yao heute dafür heftig kritisieren, dass er in manchen situationen zögerlich war und selbst einfache dinger nicht getroffen hat. aber sicher nicht dafür, dass er keine gute positionen bekommen hat. die rockets sind offensiv derzeit einfach ein hühnerhaufen, denn es ist ja schon bezeichnend, wenn rookie luther head plötzlich aus verlegenheit starten und dann im spiel auch noch denjenigen, der das herz in die hand nimmt, spielen muss.

die offense der rockets funktioniert so einfach nicht. kein center außer shaq bekommt bei solch einer verteidigung gute positionen. und die defense kann sich auf yao konzentrieren, weil die shooter fehlen und leute, die selber kreieren können.

aber alles wird gut. das zeigt nur, wie gut und wichtig t-mac wirklich ist. und wenn er sich jetzt endlich komplett auskuriert, dann sollte ab dezember wieder was gehen. derzeit kommt ja auch noch dazu, dass der schedule ziemlich heftig ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der undersizede Sweetney schickt gerade wieder einen ganz deftigen Gruss Richtung I.Thomas :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Phily nachher gegen New Orleans um 01:00 auf Livesports 1 :jubel:
San Antonio - Sacramento um 04:00 auf CCTV-5 :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Merk auch grad, das nix kommt.
Bin grad bei Livesports im Forum drin, da meinte jemand, dass sie es beheben wollen...
Aber das ganze ist auf hebräisch, einer meinte dort auf englisch zu mir, dass die Israelis mich wohl verfluchen, weil ich als Deutscher auf ihren Sender gucken will
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bei Livesports läuft es jetzt.
Über Sopcast gibt es bei mir immer wieder längere Ruckler, bei LS sinds sehr oft ganz kurze.
Frag mich grad was besser ist :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben