Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Immer wenn man denkt: "Jetzt läufts aber gut!" fängt es wieder an zu stocken. Frustresistent muss man sein
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Livesports 1 läuft etwas besser mit 273kb/s über sopcast sinds glaub ich nur 240. Und es ist ca. 1 Minute früher
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Also bei mir läufts über Sopcast relativ gut, habe nur alle 30 sek mal nen 2 sek ruckler oder so....

GO HORNETS !!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Claxton in 7 von 8 Spielen von der Bank mit über 10p. Jetzt auch schon wieder 11
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich bin sehr beeindruckt, was Iverson zeigt. Er spielt seine zweite MVP-würdige Saison, und das sogar in Folge.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Ich hätte mir die Formel für die FG-Punkt-Berechnung vor dem Rosterfreeze anschauen sollen, dann könnte ich Iversons Leistungen auch genießen. Naja, wird eben ein Lehrjahr. :( ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, in der Vergangenheit haben desöfteren auch mal die TO`s seine FG-Stats arg geschmälert...und er war arg teuer und liegt doch einiges über dem vermuteten...also nicht so schwer nehmen. Da lieber über DNP´s aufregen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
JR Smith :wall: Desmond Mason :wall: Stromile Swift :wall:

Und ich war mal 19. beim FG und stand mit meinem Team in der Zeitung :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Angliru schrieb:
JR Smith :wall: Desmond Mason :wall: Stromile Swift :wall:

Und ich war mal 19. beim FG und stand mit meinem Team in der Zeitung :wall:

Und Duncan brachte mir in den letzten 2 Jahren immer in der tradelosen Zeit DNP´s ein und ich wähle dieses mal deswegen Kiri statt Duncan, obwohl ich auch die Kohle für Duncan hatte :laugh2: :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Vor zwei Jahren wars aber relativ easy.
Die ganzen Rookies kamen nur 3 Mio, das höchste war glaub ich 8 oder 10.
Also LBJ,Carmelo,Hinrich,Bosh...

Naja, back zum Spiel. Sieht ja nach ner leichten Kiste für die Sixers aus. NO trifft nichts von außen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Jo guten Morgen allerseits.

Was kann man den heute so per Stream empfangen.

Den - Was vielleicht :cool4: Ich hab da nämlich big auf denver gesetzt :love2:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.379
Punkte
113
Ort
Country House
sefant77 schrieb:
Naja, in der Vergangenheit haben desöfteren auch mal die TO`s seine FG-Stats arg geschmälert...und er war arg teuer und liegt doch einiges über dem vermuteten...also nicht so schwer nehmen. Da lieber über DNP´s aufregen :D

DNPs. Du meinst so wie Nene? Ich hockte hier vor meinem Stream, die Excel-Tabelle offen vor mir, in die ich jeden einzelnen FG-Punkt von Nene genüsslich eintippen wollte, da er ja in Superform und Vertragsjahr auflief und dann holt er sich erstmal zwei Fouls und dann zieht er mit Mut an Duncan vorbei...

...und bleibt liegen. :ricardo:

2 Minuten, - 5 FG-Punkte. 16 DNPs. checked.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich bin gerade am Rätseln:

Bei Shanghai Sports (sopcast) läuft bis halb eine Tennis-Sendung (ausgeschrieben für 8:05 Uhr Ortszeit), und ab 8:30 Uhr Ortszeit soll die NBA übertragen werden. Wird das dann auch ein Magazin sein, oder eine verspätete Liveübertragung, oder eine lange Vorberichterstattung des Rockets-Spiels, das ab 2:30 unserer Zeit laufen wird? Da heißt es wohl: abwarten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Den- was auf Spocast :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

70% Qualität schon mal besser als die 40% bei meinem letzten Spiel :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben