Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
moin, allerdings...die werden grade eben zerlegt!
webber mit einem riesen spiel ganze 0 von 8 :laugh2:
eben hat der coach randolph+bradley für webber und dalembert aufs feld geschickt..und das im 2ten viertel :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hrhr :D
najo abwarten die kommen nochmal viel schlechter können die nun wirklich nichtmehr spielen^^
randolph durfte endlich auch mal ran, 5punkte und 2 rebs 3fouls bis jetzt...immerhin.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers werden das nicht mehr drehen. Die Schwächen sind zu offensichtlich und das Publikum ist nicht mehr auf Seiten der Sixers. :D

Statt Buh-Rufe sollen sie laut Rebuild schreiem.:D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das ist mit abstand das schlechteste Spiel was ich je von den Sixers gesehen habe, das 2 Viertel war nichtmal BBL Niveau. Könnt sagen ich übertreibe, aber dann kauft euch die Pontel DVD und guckt euch das 2 Viertel an, das ist einfach nur noch peinlich. Keine Systeme in der Offense, 1 Pass und die Defense ist ausgehebelt, eigentlich ist fast jeder Wurf offen oder wird per Dunk oder Leger abgeschlossen. Mo Cheeks runzelt sich schon die Stirn, das ist alles sehr peinlich wie wir zuhause auftreten. Shavlik ist der einzige der mir bisher gefällt, zeigt wenigstens Einsatz. Iverson versuchte das Team nochmal aufzurütteln, aber das ist einfach der größte crap auf dem Court. Sixers lose by 20+ wenn da jetzt nicht nen Ruck durchs Team geht, ich frag mich nur wie sich das Gesicht eines Teams so wandeln kann. Beim rebounden, ok das kennen wir schon werden wir auseinander genommen, selbst ich mit meinen 1,74 würde da 11 Boards holen (6 offense). Bitte einen Trade, oder dem Team mal kräftig in den hintern treten, denn das ist einfach nur erbährmlich, peinlich, und alles was man noch zu nicht zumutbar sagen kann.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Dieses Team hat aber sowas von eine an der Klatsche, aber echt...

Und vor der Saison sah es noch so gut aus, erinnere mich an die knappe Niederlage gegen die Bucks und da hat man echt krassen Bball gespielt !
Schade um dieses Team mittlerweile !
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich sagte es ja. Bei denen ist irgendwie eine Schraube locker...

Dies Team ist und bleibt mir ein Rätsel, wie es den meisten wohl gehen wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nee, ich meinte eigentlich mehr den Deppen in der Tankstelle mit Hermes-Versandshop...logisches Denken 6 und sowas bedient dann auch noch die Kasse etc...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hermespreise gehen ja nach Paketgrößen...von den 3 Seiten eines Pakets werden halt per Maßband längste und kürzeste gemessen und addiert. Der Depp hat mein Paket aber hochkant gestellt und längste und mittlere gemessen und war dann auch noch extrem aufklärungs- und lernresistent.

"Ich mess das so, wie es auf der Abbildung abgebildet ist"

"Hier steht deutlich man misst längste und kürzeste Seite. Du hast das Paket gerade hochkant gestellt und längste und mittlere gemessen"

"Ich mess es wie auf der Abbildung. Und da diskutiere ich auch nicht drüber!"

Mal sehen, ob dem irgendwann mal auffällt, daß das Paket auf der Abbildung auch liegt und nicht hochkant steht...ne ne ne.

Ich mal mit dem Paket morgen zur Tagschicht zurück, dürfte lustig werden.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das ist hustle pur was wir im 3 gezeigt haben, die Halle ist voll da, da macht das einfach nur Spaß zuzusehen, schon komisch das wir 2 so verschiedene Viertel spielen können. Wir haben die Bucks auseinandergenommen, weiter gehts.

GO SIXERS :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, ich habe wieder das Gefühl, dass wir es wieder verschenken werden...Das Momentum ist imo wieder verflogen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jawohl, 2 Off.Rebounds jetzt kassiert.

Dalembert muss ins Spiel und es ist mit vollkommen egal, ob die Bucks Small-Ball spielen oder nicht. Sie müssen sich an uns richten und nicht umgekhert. Wenn wir das noch verlieren - ich bin mir leider sicher - dann geht die Niederlage auf die Kappe von Mo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben