Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
boah eben 24h disconnect und ich komm nichmehr ins i-net...endlich gehts wieder milweauke is wieder dran...war eigentlich klar kein spiel ohne drama :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
lol was geht....ein top viertel und man nimmt den gegner quasi auseinander um das spiel in der letzten spielminute dann wieder zu verschenken :laugh2: :idiot: :idiot:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
fast!!!11 :D
najo zu dem spiel braucht man eigentlich nix sagen..da fehlen sogar mir die worte ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
najo hilft ja nix...alles nur ein spiel, klar ärgerts mich irgendwo wenn ich bis tief in die nacht ein spiel am scoreboard verfolge und dann sowas bei rauskommt. aber was solls es kommen auch wieder bessere zeiten ;)
sehen wirs positiv die sixers haben 1viertel lang wirklich gut am brett gearbeitet und den gegner vorgeführt. aus irgendwelchen gründen auch immer hat man das nicht bis zum ende fortgesetzt...es heist nun gründe finden und weiter. randolph hat gezeigt das er sogar was leisten kann wenn er auch mal randarf immerhin etwas (wenn auch ne magere ausbeute ich weis^^)
*edit bzw. ich hatte heut schon mein erlebnis mit bremen (5:1 yehaaw) da haut mich so schnell nichts mehr von den socken :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es ist nur ein Spiel...Natürlich ist es nur ein Spiel aber es ist ein Spiel unter vielen, welches wir leichtsinnig vergeben haben. Heute sind wir aus den Playoffrängen und weshalb? Genau, weil wir zu blöd sind.

Die Sixers dürfen nicht die Mentalität entwickeln, dass es nur ein Spiel ist. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass es bessere Zeiten geben wird.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
für die nicht, das stimmt schon aber ich bin ja nur zuschauer daher seh ich das eher gelassen.
wie gesagt das bisschen fussball was ich gugg drück ich immer werder bremen die daumen daher bin ich es gewohnt mal längere zeit ohne siege auszukommen. :cool3: dafür freu ich mich umso mehr wenn sich dann doch endlich mal erfolg einstellt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dinner for one der Sixers....

"Same procudure this game Mr. Iverson?"

"Same procudere like every game, Mr Webber"

:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach komm, nimm es mit Humor. So wie ich jahrelang alles in Verbindung mit Irk und Allas ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nach solchen Niederlagen hat man keinen Humor.

Pachulia muss natürlich 4 Freiwürfe verwerfen. Statt potenziellen 4 FP hat der Typ mir Minuspunkte damit beschert. :idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben