Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So, das Spiel des Tages fängt bald an. Wird auf Channel 1 sein, wobei dort noch das Spiel mit den Suns läuft. DAs heißt, dass es keine Verlängerung oder so geben sollte.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Philly's Finest schrieb:
So, das Spiel des Tages fängt bald an. Wird auf Channel 1 sein, wobei dort noch das Spiel mit den Suns läuft. DAs heißt, dass es keine Verlängerung oder so geben sollte.

:laugh2:

Spiel des tages ist längst vorbei ^^

Is echt krass wie überlegen die spurs im rebounden sind! panik:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Philly's Finest schrieb:
So, das Spiel des Tages fängt bald an. Wird auf Channel 1 sein, wobei dort noch das Spiel mit den Suns läuft. DAs heißt, dass es keine Verlängerung oder so geben sollte.
Meinst du das Spiel, bei dem das home team nach großem Rückstand doch noch gewinnt?

NB: Selbstverständlich darf es in San Antonio OT geben!
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
das könnte man denken, wenn man die Spurs nicht oft sieht! den Wurf hat Parker drauf aber oft traut er sich nicht ihn zu nehmen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
naja nicht ganz für die Suns gereicht, trotzdem Respekt, wenn man so am eigenen Brett vergewaltigt wird, das Spiel bis in die letzte Minute eng zu halten :thumb:

dann lassen wir mal Philly's Finest mit seinen AI losen 76ers allein ;)

gut nacht
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
nö. wie schon gesagt ich sehe mir sehr viele Spurs Spiele an und diesen Wurf kurz vor der Dreierlinie trifft Parker konstant! wie hat er sonst eine fg% von über 50% ???

ich weiß nicht warum er ihn nicht nimmt kann sein, dass es daran liegt das er grade seine Wurftechnik ( mit Engeland oder wie der heißt) verbessert und darum einfach noch nicht so viel Vertrauen in seinen Schuss hat.
Wie schon gesagt er hat heute auch wieder 3 WÜrfe hintereinander getroffen. glück ist das lange nicht mehr.

die spurs haben übrigens 108:102 gewonnen .
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Joey hat wohl keinen Bock auf das Spiel des Tages. Schade. :D

ich hab mir gerade schon 2,5 Spiele des Tages (Mavs, Lakers, Spurs) angeschaut und bin hundemüde. Die 76ers verlieren heute eh, ab dem dritten ist es entschieden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben