Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
hoffendlich wirds jetzt im letzten besser!

...

Wade mit 10!!!!!!!!!!!!!!!!! to´s!!!!!!!!!!!!!!! :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Shaq und Wade zusammen mit 24 Punkten und 15 Turnovern...
Wenn die Heat das trotzdem gewinnen, geht das zu 90% auf das Konto der Rollenspieler. Vorallem Payton, Williams und Walker, der nach seinem schlechten Start mittlerweile aufgedreht hat, machen heute ein gutes Spiel.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Das Niveau des Spiels ist zwar ******e, aber wenigstens ist es eng. Ich hoffe auf Verlängerung, bei den Heat Shaq und Wade mit 5 Fouls!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
ugly win der Heat. die beiden Teams waren sowas von schlecht und unfähig zu punkten

Der negative Höhepunkt waren allerdings die Tanzeinlage der fetten Männer panik:

ich bin raus
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Die Heat haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Deng, Mann des Spiels für Chicago, verfehlt dann am Ende den völlig freien, möglichen Gamewinner.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Heat gewinnen, obwohl si so schlecht gespielt haben... viel schlechtere Trefferquote, mehr TO... eigentlich kaum zu glauben, dass sie trotzdem gewinnen... :confused:

Aber bei der Freiwurfschwäche von den Bulls... Man, sind die Bull blöd. Nur wegen Seuche von der freiwurfline... :cry: :wall:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Was für ein beschissenes Game; am Ende beide nix getroffen und damit ist halt Miami knapp vorne :D !

Wade immerhin 2FP (season low ?)
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
die pistons werden von SPiel zu Spiel schlechter. heute ein knapper Sieg gegen CHA .

die scheinen echt immer mehr zu Defense zu vergessen und konzentrieren sich auf die Offense aber das können sie halt nicht gut genug.

Ich glaube, dass die Spurs UND die Mavs sie noch einholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben