Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
oh mann das Spiel ist gerade sowas von langweilig. Nur FT und sonst nichts. oder vielleicht liegts auch einfach an meiner Müdigkeit :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
war ja klar, dass die Spieler meinen Post widerlegen mussen ;)

ZO mit dem Block gegen Prince, der dann mit Dreier. Die Heat müssen aufpassen, denn Detroit ist wieder unter zehn und das hat man gleich aufgeholt.

Warum nimmt man Rip nicht mal runter, der trifft ja gar nichts.

Edit: War ja klar, wer trifft den Dreier. Ihr wisst schon :laugh2:

wahnsinn :wall: , da führen die Pistons auf einmal, Hunter mit dem Glück des tüchtigen, 63-62. Arroyo fast noch mit dem Sahnehäubchen

Oh man Miami, das wird jetzt ganz schwer werden. Wo ist eigentlich Shaq, hat ja nichts mehr gezeigt, seit dem ersten Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
3Q DET 1 vor.

Unglaublich. Da spielen die Pistons den größten Mist, bekommen in der ersten Hälfte eine Reihe schlechter calls, liegen 13 Punkte zurück - und führen jetzt doch wieder.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
geiles Spiel jetzt im vierten. Wades Dunk, Pistons lassen es weiterhin Dreier regnen, 7 hintereinander, und Wade again

Go Heat
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
im Moment heißt es nur Wade gegen Detroits Dreier. Wahnsinn, was der gerade spielt :ricardo:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
nun auch Shaq und vor allem Zo mit guten Aktionen. Die Halle kocht und Miami führt jetzt mit 7 :jubel:

Oh man Shaq, was für ein mist. 2 Fts daneben und dann so ein unötiger TO. Rip mit der Antwort, And 1, aber verpasst

Ja klar war das mit Shaq ein Offensivefoul. Aber das hat er mit einem dummen TO ja wieder mehr als wett gemacht :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Für mich war das 3-Punkte Spiel von Shaq ein offensive foul, er rammt mit seiner Schulter Big Ben aus dem Weg und wird dafür auch noch belohnt. Mit dieser Aktion ist das Spiel wohl endgültig zu Gunsten der Heat entschieden worden.

Final 86:92 Heat

Ein wildes, zum Teil wirres Spiel mit zu vielen (auch fragwürdigen) calls, aber spannend bis zum Schluss.

Sheed hätte mit seinem Dreier kurz vor Ende das Spiel ausgleichen können. Nun, jetzt gibt es zumindest ein weiteres Spiel, ich freue mich schon auf die Übertragungen aus Detroit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
das wars, 1-1. Wade war einfach nur geil.

Grüße noch an alle, die morgen Feiertag haben :wavey:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
OMG was die Spurs da mit den Suns machen ist nicht mehr lustig, was eine Vorführung
Die Defense der Suns ist einfach nur zum heulen
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Aber die Spurs spielen auch einen unglaublichen Basketball. Hab die selten mit so viel Spielfreude gesehen. Ginobili ist einer der besten Spieler in der NBA.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
so jetzt sind es bald 20 Punkte, da kann man eigentlich schlafen gehen :cry:
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
die suns haben echt gar nichts zu melden in diesem spiel, selbst wo sie jetzt mal fast jeden angriff erfolgreich abgeschlossen haben, die spurs halten jedes tempo... sieht traurig aus für phoenix
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
die Suns haben 63 Punkte nach 3 Vierteln. Das ist normalerweise ihr Halbzeitergebnis.

Für Marion ist in der Serie der Korb echt vernagelt. Da geht ja mal gar nichts, nicht mal die einfachen. Unglaublich, dass der den Mavs im letzten Spiel 38 eingeschenkt hat.
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
sehr geil wie timmy da denn slam versemmelt :)
und immerhin die 20 punkte differenz auf 11 reduziert... noch 9 minuten zu spielen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
nettes Spiel bisher im vierten. sind zwar nur noch 10, was für die Suns im Normalfall kein Problem darstellt, doch ich glaub nicht, dass es heute geht. Parker und Manu haben immer die richtige Antwort. zur Not richtet es auch Robert Horry wieder :D
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Heat @ Pistons

Ausgeglichenes Spiel. Ein Wahnsinns buzzer Dreier von T. Prince bringt die Pistons in Führung.


1Q 22:24 DET
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben