Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Howard war heute nicht schlecht, sondern nur nicht auf dem Feld aufgrund des starken Spiels der Bank (ohne jemanden aus der starting 5 von 7 hinten auf 9 vorne in einem Viertel ... )
 

Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
ich kanns zwar nur schriftlich auf nba.com mitverfolgen, aber das ist ja krass was in miami los ist !! wade mit 20 und richardson mit 25 mit 6 minuten zu spielen im 2. viertel !! :ricardo:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
und weiter gehts mit dem Rebound Monster...14 Rebounds...Kenyon Who? Schade, aber wahr...mal gucken, was Karl jetzt als nächstes macht, wenn einer der beiden Big-Men zurückkommt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so... lakers-spurs kann man sich heute auch als mavs-fan antun. geht schließlich um was. ;)
zwei gute nachrichten:
1. die lakers führen momentan.
2. "sid" von ice age wird dauernd eingeblendet.

das kann nur gut gehen aus ne1-sicht. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
auch wenns mir heute gefällt... aber die calls um kobe herum sind so lächerlich. :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tja, Sieg ist unser...Toronto holt sich jetzt noch ein-zwei Garbage Punkte, aber egal..Melo sah man seit kurz vor der Hälfte des drittens Viertels nicht mehr...glaub nicht, dass er verletzt ist, Karl hat ihn einfach ausruhen lassen...wir brauchten ihn nicht und er muss keine 30 PPG machen...

Edit: RM(reboundmonster) hat seinen 20sten Board geholt und Esley und Kleiza kommen rein... :thumb: WON!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ne minute vor ende des dritten hat wade "nur" drei punkte mehr, j-rich ist immerhin bei 36. schade, hätte ne große nacht werden können. :)

lakers sehen ganz gut aus gegen die spurs, die jeden ****** dreier treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben