Live Game Thread 22/03/2010


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
dallas' offense ist ohne kidd vogelwild. da kann die defense wenig ausrichten, wenn der gegner sein transition game aufziehen kann
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Defense ist wohl schlafen gegangen

Wir schaffen es einfach in keinem Spiel, 48 Minuten, oder wenigstens 45 Minuten starke Defense zu spielen. Ungefähr ein Viertel schläft sie immer! Wieso ist das so??? West spaziert durch die Zone, Thornton auch... und vorne werden einfach total unnötig riskante Pässe versucht, das muss doch auch mit acht TO's mal irgendwann eingestellt werden...

Der Spielverlauf ist gegen jeden Gegner ähnlich, egal ob Lottery-Team, Hornets mit Paul back oder Contender, immer hohe Führung/Rückstand, dann irgendwann ausgeglichen, das ne ganze Weile, und dann meist Sieg oder auch zu häufig ne Niederlage. Komisch, scheinbar ist uns der Gegner völlig egal. :)
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
defense ist ein witz !
nix neues bei uns,wir zeigen spiele wo wir starke defense spielen und spiele wo überhaupt keine defense vorhanden ist
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Butler auch verdammt eindimensional. Meist fällt sein Jumper ja, aber wenn er nicht fällt sollte er das auch einsehen und ziehen! So ist das Josh-like!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Tie Game, so ein crap...

Und Hornets vorne, was für einen ****** wir spielen...

Erbärmliches Viertel
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
und mal wieder zur Halbzeit hinten, hätte nach dem ersten nicht gedacht das es wieder so schnell geht
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
ich geh pennen! sowas muss ich mir net geben. Ich will Terry nicht mehr in dem Team sehen. Durch ihn entstehen unmöglich zulösende Matchups!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was isn da los? So unmotiviert beim Kampf um den 2. Platz ca. 3,5 Wochen vor den Playoffs?

Ich erwarte einen heftigen Run im dritten Viertel! Das kotzt mich gerade echt ein wenig (sehr) an!!! :cry:
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
grauenhafte defense (sowohl halfcourt als auch transition) und vorne jumpern die jungs sich tot (ist ja toll, wenn man, wie im 1. viertel, alles trifft, aber wenn mal nichts mehr geht, muss man auch mal ziehen!!!) dallas hatte im 2.viertel, wenn ich richtig aufgepasst habe, einen(!) einzigen wurfversuch im paint. das ist peinlich
 
Oben