Live Game Thread 22/03/2010


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
warum spielen wir eigentlich fast in Bestbesetzung?

ok jetzt nicht mehr
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow sind die Bucks ein krass heißes Team seit dem ASG, Siege gegen die Hawks und Nuggets, dazu noch so einiges weiteres weggeputzt, Hammer.

Ist ja fast wie bei Space Jam, die Bucks haben uns das Talent geklaut. :kgz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
scheinbar nicht- wäre sicher amüsant, das forums-großmaul in aktion zu erleben. sicher sind die refs schuld.:clown:

Tja, wenn man zu dumm ist zwischen den Zeilen meiner Postings zu lesen dann kommt sowas raus.

Naja, wenn man über 40mal pro Saison den beiden dümmsten Trotteln der Liga (neben Heinsohn) zuhört muß man ja blöd in der Birne werden.

Und wollte das Kind das Forum nicht schon lange verlassen haben? :sleep:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Tja, wenn man zu dumm ist zwischen den Zeilen meiner Postings zu lesen dann kommt sowas raus.
1

Naja, wenn man über 40mal pro Saison den beiden dümmsten Trotteln der Liga (neben Heinsohn) zuhört muß man ja blöd in der Birne werden.
2 und 3

Und wollte das Kind das Forum nicht schon lange verlassen haben? :sleep:
4

Hey, Beleidigungen gegen vier verschiedene Leute in einem Posting - neuer persönlicher Rekord? Glückwunsch dazu, die Mavs werden ja wie üblich nichts gewinnen, wofür es sich zu gratulieren lohnen würde.

Gute Nacht, du Würstchen.:wavey:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War leider nichts, dabei hatte Sefolosha nen relativ guten Wurf zur Führung
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Jo so in etwa wie die Hornets, was? ;)
Wenn man sich wie ich, anfängt für ein Team zu begeistern in einer Saison, die mit einer Bilanz von 18-64 beendet wurde, hat das nachhaltigen Einfluss auf die Fanbiographie. Glaub es mir einfach, aber ich kann mit dem Borderline-Playoff-Team-Status der Hornets sehr gut sehen und gönne den besseren Teams die Titel und Erfolge in der Postseason. Mich erfreuen tolle Siege wie dieser heute.

Unabhängig davon würde mein Bafög eh nicht für den Playoff League Pass reichen und ich hätte nichts davon, wenn die Hornets dort weit kommen würden :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hey, Beleidigungen gegen vier verschiedene Leute in einem Posting - neuer persönlicher Rekord?

Keine Ahnung, aber ich suche mir immer jeden gut aus der was zurückbekommt. Ich wüßte nicht dich jemals persönlich beleidigt zu haben, also netter Versuch mir hier jetzt das "dumm" ankreiden zu wollen.

Das Kind hat irgendwann mal versucht mich in diversen Sinnlos-Postings dumm anzugraben, selber Schuld.

Tja und daß die beiden Hornets-Announcer Trottel sind wissen ungefähr 75% aller NBA-Fans, also ist das schlecht eine persönliche Beleidigung von mir sondern eine Tatsache.



Glückwunsch dazu, die Mavs werden ja wie üblich nichts gewinnen, wofür es sich zu gratulieren lohnen würde.

Ja ich wäre unheimlich stolz auf ein Team welches in den letzten Jahren mit die dümmsten Offseason-Verpflichtungen der Liga durchgezogen haben und gerade im Spiel mit 7.7 Sekunden noch den Wurf nehmen anstelle die Uhr auslaufen zu lassen und im Anschluss fast mit den Schlußpfiff den Mavs-Rookie mit einer versuchten Clothsline pflücken wollten. Wow, geiles Team.

Gute Nacht, du Würstchen.:wavey:

Tja, wer hat sich heute wie eine Wurst verhalten...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Keine Ahnung, aber ich suche mir immer jeden gut aus der was zurückbekommt. Ich wüßte nicht dich jemals persönlich beleidigt zu haben, also netter Versuch mir hier jetzt das "dumm" ankreiden zu wollen.
Kann daran liegen, dass ich Diskussionen im Basketballbereich eigentlich nur über die Hornets und deren Gegner führe. Insofern ergab sich dir da bisher wahrscheinlich nur noch keine Gelegenheit. Im Übrigen versuche ich dir gar nichts anzukreiden. "Dumm" ist halt ne Beleidigung- macht mir aber nichts aus, genieße ja genauso die Anonymität des www.

Das Kind hat irgendwann mal versucht mich in diversen Sinnlos-Postings dumm anzugraben, selber Schuld.
Da kann ich keine Aussagen zu machen. Aber als Älterer sollte man vielleicht etwas Nachsicht walten lassen. Ich kenn den janonymen nur als vernünftigen User, der deine Pöbeleien ganz sicher nicht verdient.

Tja und daß die beiden Hornets-Announcer Trottel sind wissen ungefähr 75% aller NBA-Fans, also ist das schlecht eine persönliche Beleidigung von mir sondern eine Tatsache.
Mag sein, dass es kompetentere gibt. Leider bekommt man die Hornets-Anouncer nur selten zu hören. Bei vielen Hornets Heimspielen übernehmen andere Broadcaster. Von Trotteln zu sprechen, passt aber zu deinem hier präsentierten Niveau.

Ja ich wäre unheimlich stolz auf ein Team welches in den letzten Jahren mit die dümmsten Offseason-Verpflichtungen der Liga durchgezogen haben und gerade im Spiel mit 7.7 Sekunden noch den Wurf nehmen anstelle die Uhr auslaufen zu lassen und im Anschluss fast mit den Schlußpfiff den Mavs-Rookie mit einer versuchten Clothsline pflücken wollten. Wow, geiles Team.
Kann man auch anders sehen. Es gab ne Differenz zwischen Shot-Clock und Game-Clock von 5 Sekunden oder so. Gray musste den Wurf nehmen.
Roddy hätte dann runterlaufen lassen können, wie man es, da stimm ich dir zu, eben macht im Basketball. Tat er nicht, geiler Spieler.
Das Foul war im Übrigen für mich nichtmal nen Flagrant. Posey trifft den Ball, nur durch Roddys Bemühungen, nen Wurf loszuwerden, sah das Ganze dann blöd aus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann daran liegen, dass ich Diskussionen im Basketballbereich eigentlich nur über die Hornets und deren Gegner führe. Insofern ergab sich dir da bisher wahrscheinlich nur noch keine Gelegenheit. Im Übrigen versuche ich dir gar nichts anzukreiden. "Dumm" ist halt ne Beleidigung- macht mir aber nichts aus, genieße ja genauso die Anonymität des www.

Tja, fand ich halt interessant über einen Post "Forums-Großmaul" zu stolpern und mir dann im 2. Post Beleidigungen vorzuwerfen lassen zu müssen.

Da kann ich keine Aussagen zu machen. Aber als Älterer sollte man vielleicht etwas Nachsicht walten lassen. Ich kenn den janonymen nur als vernünftigen User, der deine Pöbeleien ganz sicher nicht verdient.

Leider fällt mir "Nachsicht für eine Jüngeren" arg schwer bei jemanden der sonst immer so penetrant einen auf ultra-erwachsen machen will. Vorallem als er seine Phase hatte in dem er es anscheinend lustig fand mich hier direkt zu nerven oder provozieren. Hab ihn eigentlich auch erfolgreich ignoriert bis auf eure Kombo-Posts von heute.

Mag sein, dass es kompetentere gibt. Leider bekommt man die Hornets-Anouncer nur selten zu hören. Bei vielen Hornets Heimspielen übernehmen andere Broadcaster. Von Trotteln zu sprechen, passt aber zu deinem hier präsentierten Niveau.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr wer hier heute die größte Menge Nivea Creme aufgetragen hat. Der Dumme oder das Foren-Großmaul :saint:

Kann man auch anders sehen. Es gab ne Differenz zwischen Shot-Clock und Game-Clock von 5 Sekunden oder so. Gray musste den Wurf nehmen.
Roddy hätte dann runterlaufen lassen können, wie man es, da stimm ich dir zu, eben macht im Basketball. Tat er nicht, geiler Spieler.
Das Foul war im Übrigen für mich nichtmal nen Flagrant. Posey trifft den Ball, nur durch Roddys Bemühungen, nen Wurf loszuwerden, sah das Ganze dann blöd aus.

Man kann den Ball auch einfach über die Mittelinie bringen und entspannt stehenbleiben und vor Shotclock-Ende die Pille grob Richtung Korb werfen wenn man kein TO in seiner Statistik haben will. Dann hätten sich die Mavs im letzten Angriff nicht mal die MÜhe gemacht den Ball über die Mittellinie zu bringen. Aber selber noch werfen und dann den Gegner so wegholen, absolut unnötig.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Man kann den Ball auch einfach über die Mittelinie bringen und entspannt stehenbleiben und vor Shotclock-Ende die Pille grob Richtung Korb werfen wenn man kein TO in seiner Statistik haben will. Dann hätten sich die Mavs im letzten Angriff nicht mal die MÜhe gemacht den Ball über die Mittellinie zu bringen. Aber selber noch werfen und dann den Gegner so wegholen, absolut unnötig.

So kurz vor Schluss noch so gegen den Gegner zu gehen ist in der Tat unnötig. Aber es ist halt Posey - wer ist da wirklich überrascht?
Der erste Punkt fällt aber mittlerweile bei vielen Teams auf, die die Shotclock einfach nicht ausdribbeln. Und auch die Mavs haben es da nicht immer so mit, wenn ich mich richtig an Damps Dreier in San Antonio erinnere. Sollte man aber auch nicht zu hoch hängen das Thema. Ändert schließlich am Endergenis nichts.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja Damps 3er war eher zufall, der 3er von Mason im Gegenzug war genauso unnötig :) Auch wenns das selbe Ergebnis is wie wenn keiner nen Wurf nehmen würde^^
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Naja Damps 3er war eher zufall, der 3er von Mason im Gegenzug war genauso unnötig :) Auch wenns das selbe Ergebnis is wie wenn keiner nen Wurf nehmen würde^^

Natürlich war er das. Trotzdem ist es in meinen Augen eine Frage des Anstandes, dass man keinen Schuss mehr nimmt, wenn das Spiel entschieden ist - auch wenn man dadurch nochmal einen Shotclock-Tunrover in Kauf nehmen muss.
Mason ist in der Tat auch immer ein Kandidat so einen Schuss zu nehmen. Deshalb fand ich die Szene im GSW-Spiel vor ein paar Tagen ganz witzig, als die Spurs noch 35 Sekunden auf der Uhr hatten und die Fans die 150 Punkte-Marke sehen wollten. Mason wollte schon nach vorn dribbeln, als Pop ihn an die Seite rief und ihm verbot zu schießen. Und auch wenn er sonst nie auf Pop hört - da hat er ausnahmsweise mal gemacht.
Sagte ja, dass man das Thema nicht zu hoch hängen sollte, weil es in jedem Team eben solche Experten gibt. Halte es trootzdem für eine überflüssige Unart.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das seh ich ja auch so, aber Damps 3er war halt so geil weil es eben Damp war^^ Aber unnötig war es schon, klar
 
Oben