Live Game Thread 31/10/09


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Erster:D

Heute wieder ein haufen Spiele. Ich bin natürlich erstmal bei den Sixers, danach werd ich mich mal umschauen:thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich schaue mir heute auch Sixers-Bucks an, wird sicher hässlich sein aber ich will wieder Ilyasova in der NBA spielen sehen. :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
naja, die halle wird auf jedenfall schonmal leer sein:D

Bin mal gespannt ob Speights erneut die 20 punkte knackt. Wäre nicht überrascht. Mal schaun ob Brand diesmal zumindest ansatzweise in die offense eingebunden wird.:saint:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
SO, leute los geht der basketball abend.

ÄHm..ich habe meinen Laptop am lcd tv angeschlossen. wie kann ich den laptopmonitor schwarz machen und trotzdem das spiel aufm tv sehen?
Stört etwas wenn auf 2 monitoren das spiel zu sehen ist..
danke

und habt spaß ;)
 
B

B.KuK

Guest
Soooo..es kann losgehen..mal schauen wie die 76ers spielen vor dieser Kulisse!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
sagt mal, könnt ihr auch nur ein spiel schaun? wenn ich ein zweites öffne, dann pausiert das erste..

normal?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
unsere jungs tun mir da schon ein bisschen leid. sie können auch dafür relativ wenig, dass sie nicht gut sind. aber man sieht, dass nur die phils mom in phila zählen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
defense wieder nicht auf der Höhe. Das ist mir viel zu wenig aggressivität im spiel. Wengistens trifft Iggy mal seine ersten beiden Jumper.

Hd Stream läuft wieder nicht. STandard problemlos. naja.

Young sieht irgendwie überhaupt nicht im rhytmus aus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat einer einen Tipp. Ich starte Ultrasurf, öffne Mozilla und enable unten rechts das Firefox-Addon, gehe auf die diversen Streamseiten. Da erscheint auch Chatfenster/Werbung etc, nur das eigentlichen Streamfenster bleibt schwarz mit dem Ladesymbol...

Gehe ich auf disable und reloade das Fenster läd der Stream, aber eben mit der User-Beschränkung. Was läuft falsch?
 
Oben