Live Game Thread 31/10/09


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Brand gefällt mir bisher sehr gut. Ein 4er mit keiner dreier Range kommt ihm defensiv enorm entgegen. Den Break laufen kann er auch:D

Am Brett ist man dominant, aber offensiv muss man die offenen Dinger machen. Sammy und Lou vor allem. Hoffentlich realisiert Jordan bald das Sammy keine alternative offensiv ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Milwaukee ist rein objektiv gesehen ein dermaßen krasses Rumpelteam. Denen stehen noch Jahre Um-/Wiederaufbau bevor, denn derzeit ist das echt beeindruckend: Starter sind ist ein 6'1-PG-Rookie, der in Europa gezockt hat, ein rein defensiv spezialisierter Sophomore, der nach der Verletzung wiederkehrende Redd sowie Thomas und Bogut. Wow.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
das ist in der Tat so. Auch die Bank sieht dementsprechend aus. Die Sixers müssen das einfach heute gewinnen. Wenn nicht will ich gar nicht wissen wie wenig zuschauer das nächste Mal kommen:D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Könnt ihr mir mal bitte entweder nen stream geben oder Gründe dafür liefern das es gerade mit philly bergab geht?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das ist einfach nur eine abartig peinliche Leistung was die Sixers da zeigen. Irgendwie schwindet bei mir grad jegliche Freude über den Start der Saison:mad:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Soll das eigentlich ein schlechter Witz sein, dass wir sage und schreibe 11 TO bereits haben und Lou keinen einzigen begangen hat?!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
mo muss noch zwanzig punkte in der zweiten hälfte machen, damit taai mit seiner prognose recht behält. :belehr: :D

unser team agiert teilweise so dumm... positiv finde ich, dass brand deutlich flotter und agiler wirkt. man sieht ihm allerdings auch an, dass ihm die spielpraxis fehlt. geht zu oft noch mit dem kopf durch die wand. iguodala bisher eher enttäuschend, thad konnte zwar auch noch nicht viel zeigen, ist aber besser in der offense schon eingebunden.

und holiday sah seine ersten nba minuten. :thumb:

das spiel muss gewonnen werden. ohne wenn und aber.
 
Oben