Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Lahmes Spiel kann ich nur dazu sagen.
Die Stimmung in der Halle ist mies. War in Toronto gestern nur so geil weil die mal wieder in den Play Offs sind.

Naja kann wenigstens neben dem Spiel paar Berichte schreiben. 2 Fliegen mit 1Klappe geschlagen. :cool3:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
was spielt Cleveland eigentlich für eine ******e gegen dieses Lottery Team zusammen. Gut, die geben alles, aber sowas kann nicht sein. Na ja, ich bleib dabei, die Wizards werden nicht mehr in Führung gehen.

edit: Hughes rockt heute


edit: aha, jetzt drücken sie scheinbar mehr aufs Gas, gut so
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
and1 von james...das lassen die cavs sich nicht mehr nehmen...der könig ist echt noch ziemlich fix auf den beinen dafür dass er davor noch 5 min auf dem boden lag. sah also schlimmer aus als gedacht.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich glaube, ich werde mir und meiner frühlingsrolle ma ne runde hellboy gönnen. davon bekomme ich irgendwie kopfschmerzen
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Daniels ist für mich wirklich die Verkörperung eines PG.
Jedes mal als er bis jetzt den Ball hatte, hatte ich das Gefühl dass er gleich wieder einen Mitspieler in Position bringt. Wenn diese besser finishen hätte er schon deutlich mehr Assists.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
gibts noch ne andere möglichkeit, die spiele kostenlos zu sehen? sopcast kann ich irgendwie net auf meinem steinzeit-pc installieren...runtime error...son mist..danke! :)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bei mir puffert es immer nur bis maximal 99%, aber abspielen tut sopcast gar nichts :(. Hat wer ein Bild von Drews Frisur?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hmmm also läuft sopcast 1a...ich hoffe auch wenns drauf ankommt,nämlich wenn die lakers spielen.;)
großes lob an die wizzards die sich echt gut machen gegen diese womöglich übermächtigen cavs.:thumb:
go wizz
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Was war das denn für ne Alibi-******e? Der König vertritt sich den Knöchel und zur Belohnung kriegt Etan Thomas dann im Nachhinein noch ein Foul?



ja, so lächerlich.......


genauso die offensiv-fouls: bei einem and1 kriegt man nie das o-foul, lebron sowieso nie, dafür die rollenspieler(gerade bei varejao war ja auch richtig).
das ist in der beziehung echt pures show-gehabe in der nba: versau dem publikum nicht den poster-dunk (s. kobes dunk letztes jahr über nash...)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spiel ist nicht der Bringer. Zu groß der qualitative Unterschied, als dass Cleveland ernsthaft in Gefahr geraten kann.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ja man sieht richtig, dass die Wizards mit der "wir haben nichts zu verlieren" Einstellung in die Serie gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben