Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Spiel ist nicht der Bringer. Zu groß der qualitative Unterschied, als dass Cleveland ernsthaft in Gefahr geraten kann.

Naja, wenn die Wizards sich nicht so dämlich anstellen würden, könnten sie zumindest heute mitten im Spiel sein. Die Cavs machen das, was nötig ist, um vorne zu bleiben...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Angeblich will Butler zu Spiel 3 oder 4 wieder zurücksein, aber ich hab ein ungutes Gefühl dabei...ist sicher zu früh und er bricht sich die Hand gleich nochmal ^^
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
hat jmd. vielleicht den direkten link, also den, den ich beim mediaplayer als url eingeben kann?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
hat jmd. vielleicht den direkten link, also den, den ich beim mediaplayer als url eingeben kann?

Die stammen vom NBA League Pass...

...League Pass gibts aber in den Playoffs nicht mehr, von daher auch keinen direkten Link für den MediaPlayer mehr...sorry...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Es wär echt schön, wenn sich manche Leute mal früher als 5 vor 12 informieren würden, was wann und wo läuft. :licht:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
naja aber wenns auf sopcast kommt, kommt man doch sicherlich auch an die links dran? Also natürlich nicht die vom LP, aber halt die von Sopcast. Sopcast läuft bei mir halt nicht, wegen Proxy und so und nein, den kann ich nicht abschlaften.
Also wenn jemand den Link hat, wäre ich sehr erfreut:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben