Live Game Thread - Start der RS!


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
meh, so kann man schon verlieren. Westbrook und Harden ewig lang nicht in den Griff bekommen, Durant mit einem schlechten Spiel mit sehr glücklichem Touch am Ende trotz starker Verteidigung von Matrix, Refs waren ok, Dirk erst im 4.Viertel im PO Modus, Carlisle leider zu früh die Timeouts verbrannt. Völlich in Ordnung so ein Spiel auswärts zu verlieren, auch wenn es nicht hätte sein müssen. Das Spiel wird bestimmt ne Menge Selbsvertrauen geben, sie könnens doch noch. Mund abwischen, weitermachen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nein glaube Ich nach heute nicht mehr. Dallas musste dieses Spiel haben um eine Chance zu haben.

Laber doch nicht, wenn man Spiel 2 gewinnt hat man ne genauso gute Ausgangsposition wie wenn man spiel 1 gewinnt. Beide Spiele zu klauen war eh unwahrscheinlich, jetzt weiß man aber das man ne Chance hat
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Laber doch nicht, wenn man Spiel 2 gewinnt hat man ne genauso gute Ausgangsposition wie wenn man spiel 1 gewinnt.

Und wenn man die nächsten vier gewinnt hat man 4-1 gewonnen. :p

Häufig kommt nach so einem Spiel im zweiten Game der Blowout. Das tat heute echt weh. Fast das ganze Spiel geführt, sieben vorne mit 2 Minuten irgendwas, dann noch der Lucky Bounce von Durant. Das war echt ein Killer Loss in meinen Augen für ein älteres gegen ein junges hungriges Team. Vielleicht geht es sechs Spiele, aber für eine echte Chance die Serie zu gewinnen hätte man imho dieses Spiel gebraucht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wade zeigt mal wieder was für ein Spacken er ist. Den schuh vom gegner wegwerfen, um ein 4 gg 5 zu schinden zeugt von Klasse:thumb:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Wade zeigt mal wieder was für ein Spacken er ist. Den schuh vom gegner wegwerfen, um ein 4 gg 5 zu schinden zeugt von Klasse:thumb:

:skepsis: Ist das ernst gemeinte Kritik an der Aktion? Soll er ihm vielleicht den Schuh reichen? Evtl. die Schnürsenkel öffnen und ein bisschen weiten damit Bibby wieder schnell reinschlupfen kann? C'mon das kann man doch nicht ernsthaft NICHT gut finden.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also cool find ichs auch nicht, man kann den Schuh auch einfach liegen lassen. Allerdings gibts wohl wirklich schlimmeres, ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen das hier irgendwo zu erwähnen..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sehr intensiver Start in OKC. Was geht eigentlich mit Perk? Will der Career Stats machen heute?
Denke das Game wird bis zum Ende komplet spannend bleiben.

Gegen Marion haben die Thunder irgendwie kaum ne antwort....das muss Dallas melken ...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mavs mit sehr schwacher help defense (@Dirk, Haywood). So gibt es dann auch unterstützung von den Big der thunder (letzte mal ibaka, heute perk). Muss besser werden aus Sicht der Mavs.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In Game 1 Ibaka, heute Perk, so kann man auch ne Serie gewinnen, jedes Spiel ne Career High
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Na das wird ja richtig dirty heute hier....Dirk lässt sich nicht gefallen...das gefällt mir...unnötig was Ibaka da macht. Die Bigs der Thunder wollen Dirk offensichtlich nen bisschen in den Kopf kriechen heute.:D
Sollten Sie lassen....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
:skepsis: Ist das ernst gemeinte Kritik an der Aktion? Soll er ihm vielleicht den Schuh reichen? Evtl. die Schnürsenkel öffnen und ein bisschen weiten damit Bibby wieder schnell reinschlupfen kann? C'mon das kann man doch nicht ernsthaft NICHT gut finden.

wie wärs mit schuh liegen lassen? Wie wärs nach der Aktion nicht rückwärts mit ner arroganten Fresse langsam Mike Bibby anstarrend zurückzutraben? Wer zur Hölle schmeißt denn mit Schuhen um sich? Das ist unsportlich, nicht mehr, nicht weniger.
Gutes Karma, dass die Knicks trotz unterzahl nen Alley zu Chandler gebracht haben. Aber egal, war ja nicht spielentscheidend und bestätigt ja nur den Rotzgören-Eindruck den die Heat machen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ohne Mahinmi ist die Defense völlig hilflos. Der hält alles zusammen. Haywood ist zu langsam (wahrscheinlich immer noch angeschlagen) und Wright ist einfach (noch) viel zu schlecht.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Was soll man dazu sagen?! Warum verteidigt eigentlich Terry gegen Harden und West gegen Fisher in den letzten 2 Minuten... da hätte wohl jeder vorhersagen können was passiert! So was schlechtes!

Von den Technicals will ich gar nicht reden... Ist wohl leider immer noch vollkommen normal dass man mit Nowitzki machen kann was man will! Was soll der denn noch machen um mal von de Refs normal behandelt zu werden?!
Und damit mein ich nicht das Double-Technical an sich, das war vertretbar... aber der Schlag in Nowitzkis Gesicht mit dem alles began... einfach unglaublich sowas nicht zu sehen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bewegter Block von Cook gegen Dirk.

Wasn mit Fisher los? In nen Jungbrunnen gefallen über Nacht?
 
Oben