Live Game Thread - Start der RS!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Execution in den letzten 2 1/2 Minuten war wieder nix. Mit einem vor schmeisst Kidd eine Possession einfach weg und danach vergibt Dirk den weit offenen Dreier.
 

superboe

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
man könnte das gefühl bekommen das wenn okc nichts trifft dann schicken wir sie zum freiwurf. die treffen doch seit dem 3. viertel nichts mehr. nur freiwürfe
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
und wieder hat man die chance auf einen sieg....
...und wieder nichts!

congrats an die thunder, die haben sich durch freiwürfe die letzten minuten zum sieg geballert. aber die nerven muss man auch erstmal haben, also glückwunsch.

jetzt heisst es 2 spiele in dallas gewinnen, und die serie ist sowas von eng dass sehr wohl der heimvorteil einiges zählt. zumal es bei einem stand von 1-1 der gleiche druck für dallas wäre die spiele zzuhause zu gewinnen, insofern noch kein beinbruch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Execution in den letzten 2 1/2 Minuten war wieder nix. Mit einem vor schmeisst Kidd eine Possession einfach weg und danach vergibt Dirk den weit offenen Dreier.

Denke mal für die Thunder hätte es irgendeine "holding" whistle gegeben...deshalb konnte Marion die Murmel nie erreichen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gefühlt würde ich sagen, dass man wieder nen Pflichtsieg liegen gelassen hat.
Warum hat west nicht mehr gespielt am Ende?
Durant ganz schwach und nur was aufm Board, weil die Refs ihn mögen, ansonsten ein ganz furchbares Spiel von ihm...mal wieder.

Schade für Dallas...ein Spiel hätten sie verdient gehabt zu holen. Naja warten wir mal ab...es steht erst 0:2. Sollte man ausgleichen, dann gehts wieder bei Null los.
Solche Playoffserien können lang werden.:D
 

superboe

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
ja aber langsam nervt es. den gleichen quatsch mit den freiwürfen gab es dooch letztes jahr auch schon. vielleicht hab ich die mavs brille auf aber was die in den letzten beiden vierteln gepfiffen bekommen haben. kann ich nur mit dem kopf schütteln:gitche:
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Durant ist ein absoluter Superstar, wenn es einer verdient hat dann er

Dirk vielleicht?! Der ist nämlich ein absoluter Superstar der schon nen Ring hat, amtierender Finals-MVP ist und auch schon mal MVP der RS war...

Aber ich hab vergessen... der ist ja zu soft und soll erstmal was beweisen bevor er die Pfiffe bekommt...
 
Oben