Live Game Thread - Start der RS!


SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ich sitze um halb 5 vor dem Fernseher um zu sehen wie Terry dreimal hinter der Dreierlinie frei stehen gelassen wird.:mensch:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wobei man das nicht überbewerten sollte. PHX ist kein Gradmesser. Trotzdem deutlicher Fortschritt erkennbar, allen voran bei Odom.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ts_mavs_spurs_jan05.jpg


So auf gehts zum Derby nach San Antonio!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dadurch wirds ein hartes Spiel^^ Anscheinend gefällt denen die Mavs Crew nicht, waren erst ca. zweimal beim ilp zu sehn, vor allem bei Heimspielen der Mavs immer Auswärts Übertragungen... Egal, hauen wir die Spurs einfach weg
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mal schauen wie viele offene 3er Neal heute noch bekommt...


Da war schonmal der 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Gott wie die Spurs-typen abnerven. Zwei nächte in Folge ist echt zuviel für die Ohren panik:

Falls es übrigens .gifs vom rumgetrolle der beiden Superfreunde, auf der Heat-Bank gibt, wärs schön wenn du die hier linkst Sefant ;). Du findest ja sowas immer
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Immer wenn ich Matt Bonner sehe wie er einen 3er versenkt, stirbt etwas in mir...:mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das sieht ein bisserl Sch****e aus. Die Tatsache, dass man eben doch ein altes team ist lässt sich einfach nicht wegdiskutieren. Irgendwann wird man die Rotation bei der Belastung auch auf die jungen Spieler erweitern müssen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.302
Punkte
113
Das sieht ein bisserl Sch****e aus. Die Tatsache, dass man eben doch ein altes team ist lässt sich einfach nicht wegdiskutieren. Irgendwann wird man die Rotation bei der Belastung auch auf die jungen Spieler erweitern müssen.
generell ja, hat aber nichts mit einem viertel in einem spiel zu tun!
 
Oben