Live Game Thread - Start der RS!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja im Prinzip schon, aber ich erwarte nicht, dass ein komplett verändertes Team am ersten spieltag den Finals Gegner schlägt. Und da es am ende nur 11 sind zeigt ja auch das sie nicht unbedingt so eine seelenlose Söldnertruppe sind
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Lakers auch erschreckend schwach. Kobe kriegt keine calls und dann schauts schon düster aus. Gasol kriegt den ball net im post, sondern nur an der 3er Linie und dann ist da nicht mehr viel...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hat glaube nen Knochensplitter in der Hand, der zwar gerade net weh tut, aber falls er sich bewegt, muss glaub ich operiert werden...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Er hat nen Bänderriss im rechten Handgelenk ...
Zugezogen im ersten pre Season game gegen die Clippers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
1969JohnWayne.jpg

Er hätte uns warscheinlich 05/06 geholfen, aber nicht wirklich 2011:eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der ist schon seit Jahren nicht in Form....

Und der hatte vielleicht früher mal ein grösseres offensives Skillset aber jetzt ist er eigentlich nur da um 3er zu schiessen und da ist Stevenson besser.

Ach du alter Hater. Carters Passing ist immer noch auf einem ganz anderen Niveau. Laß ihn mal offensiv alle Spielzüge kennen und lernen und du wirst den Unterschied sehen.

Aber ich vermisse Stevenson schon. Die 2.5 + 2.5 LT hätte man schon investieren können. Für Carter UND Stevenson.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Also bis auf die TOs in der ersten Halbzeit spielt Kobe trotz Verletzung klasse ;)

Pau auch stark ...

McRoberts und Ebanks überraschen mich auch positiv !!!

Rose trifft von downtown mit einer Layup Quote! Zumindest bis mitte 3tes Viertel, unglaublich...

Edit: oO ... was macht den die Lakers Bench da? Sie spielt sich in Führung ... *suprised* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich verstehe nicht ganz, warum es Chicago nicht mehr aus der Distanz mit 3 Punkt-Würfen probiert.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Die Lakers doppeln aussen und im post wurde in den vergangenen 5 Minuten sehr viel gebrickt ;)

Edit: nu machen es die Lakers wieder spannend -.-
 
H

Homer

Guest
Überraschend starke Leistung der Lakers bisher ohne Odom und Bynum. Hoffentlich können sie das jetzt "closen" :).
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gefällt mir übrigends, das es Zehntel-Sekunden auf der Shotclock gibt wenns sich dem Ende zuneigt :thumb:

Lakers 4 FTs in folge gebrickt, und bekommen den Ball wieder weil Noah den Ball nicht halten kann^^
 
Oben