Live Game Thread - Start der RS!


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Offense von Orlando ist wahrlich einfallslos, nur gut, dass die Sixers auch kein Top-Team im Osten sind. Ansonsten würde Philly mit 20+X führen.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Und genau da muss der Ball für Dirk auch hin.
Baseline am Zonenrand aufposten -> Money!
Was ich nicht sehen will -> Roddy nutz Dirk als Blocksteller -> penetriert in die Zone und passt auf die Weakside zu Marion, der dann nen 3er in die Luft schleudert!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wieder die selbe Situation, nur diesmal cuttet Roddy an der Baseline und bekommt daraus den einfachen Layup, nicht umsonst war man früher mit Terry als PG und der Dirk Iso als Hauptwaffe mal in den Finals


Roddy wieder mit son nem Dunk Versuch der die Top 10 anführen würde, wieder nichts draus geworden^^
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wieder die selbe Situation, nur diesmal cuttet Roddy an der Baseline und bekommt daraus den einfachen Layup, nicht umsonst war man früher mit Terry als PG und der Dirk Iso als Hauptwaffe mal in den Finals

Ja, es passiert einfach immer was gutes wenn man Dirk da den Ball gibt.
Easy Layup nach Hand-off oder halt der automatic Fadeaway. Gerade deshalb versteh ich nicht warum man das Play viel mehr "auslutscht" für das dämliche Blockstellen kann man auch Haywood benutzen.

Edit:
Heute wird Dirk an dem Spot auf jedenfall schonmal haeufiger gesucht als im letzten Spiel!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
VC :thumb:


Gut, wir haben den 3er von den Spurs gestern mitgenommen :D 10 Dreier erste Hälfte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Gutes Ballmovement!
Wenn Dallas so den Ball bewegt und seine offenen Würfe trifft sind sie nur schwer zu schlagen!
Phoenix stellt sich aber auch dumm an....

Also zu den 3ern von Dallas -> die sind alle rausgespielt und dadurch so offen.
Deshalb ist es nun auch nicht unwahrscheinlich, dass ein Team wie Dallas solche 3er konstant hochprozentig eine ganze Saison über reinballern kann!

Phoenix verteidigt das auch nicht sonderlich gut!
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Marion :clown:
Der erste Floater mit Brett war lustig - selten so nen hart gegen das Backbord geworfenen Floater gesehen hahahhaa
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Das Carter offene rausgespielte 3er treffen kann verwundert mich nicht sonderlich.
Natürlich toll, dass er diese auch hochprozentig trifft, aber vielmehr verblüfft mich seine Fähigkeit in Traffic am Korb abzuschließen oder sein Pull-Up Jumper.
Dafür braucht man schon noch Athletik - davon hat er auf jedenfall noch mehr als einige (ich auch) ihm noch zugestanden/zugetraut haben.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
DAs sind so Angriffe die mich wahnsinnig machen.
Kein einziger Pass im gesamten Angriff und dann nimmt Odom nen Dreier....
Lets play sloppy now o_O
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Es ist wirklich irgendwie krank, der einzige der rausgespielte offene Dreier einfach nicht mehr treffen kann ist Dirk ...... sein 3er ist so off :cry:
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
12 zu 0 Lauf der Clippers kurz vor der Halbzeit.
Für diesen Lauf haben sie knapp über 1 Minute gebraucht. Ich glaub es waren 67 Sekunden !!!!! :crazy:

Die Halle ist gerade ausgeflippt :)
 
Oben