Live Game Thread - Start der RS!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Danke an Charles Barkley, ohne seine Worte wäre Dirk vielleicht nicht wieder Dirk :p :love:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Typisches Spiel was man immer erwartet wenn man über den negativen Effekt von B2Bs redet, in der 2. Hälfte sehr viele Fehler durch Mangel an Konzentration und dann noch 2 Airballs von Dirk im 3...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie schlecht Dirk in der 2. HZ ist, sieht wieder aus wie vor nem Monat, obs am B2B liegt?
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Frag ich mich auch. Ich würd einfach mal um der alten Zeiten willen Dan Crawford als Grund einbringen....

Dan war doch mrs. 18-1 gegen die spread oder wars Joe? Ich werds mir nicht mehr merken ...

aber ein typischen Maves Spiel ist es tatsächlich
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie einfach Crawford immer wieder in die Zone kommt für nen leichten Layup...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also wenn wir das noch gewinnen gleicht das einem Wunder, das ganze Momentum für die Blazers und so einfach wie Crawford scoren kann, kann das eigentlich kaum was werden
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So schnell geht der Momentum Swing^^ Aber auch Glück, nachdem die Blazers ihre Chancen nicht genutzt haben, jetzt noch nen Stop und man sollte das Ding nach Hause schaukeln

Natürlich nicht, 24,9 auf der Uhr, Mavs mit Ball, ich rieche nen Buzzer der Blazers nachdem die Mavs jetzt einen machen und ca 2 Sekunden Zeit bleiben
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So schnell geht der Momentum Swing^^ Aber auch Glück, nachdem die Blazers ihre Chancen nicht genutzt haben, jetzt noch nen Stop und man sollte das Ding nach Hause schaukeln

Natürlich nicht, 24,9 auf der Uhr, Mavs mit Ball, ich rieche nen Buzzer der Blazers nachdem die Mavs jetzt einen machen und ca 2 Sekunden Zeit bleiben

Genau 2 auf der Uhr, Blazers Ball und Tie Game...
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Er ist einfach nen Guter der LMA.

Dirks off-balance game-winner gefallen mir heute einfach nicht. Hat gerade ziemlich an game zwei der Finals erinnert der Spielzug.
 
Oben